Kupplung beim eg6

  • Hi Leute


    Ich weiss, es ist eine blöde Frage, aber wie lange hält eine Kupplung ungefähr? Ich habe bei meinem eg6 jetzt 140tkm und wollte nun wissen, ob es möglich ist, dass immer noch die erste Kupplung drin ist.
    Ich habe das Auto mit 120tkm gekauft.


    Vielen Dank für die Antworten


    Gruss Dävu

  • ich hab 179 000 und immer noch die erste ;)


    ein anderer hier im forum hat 192 und rutscht auch noch auf der ersten rum. also bist du mit deinen 140 noch gut dabei. kommt natürlich immer ganz drauf an wie pfleglich du damit umgehst....

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • ich hab meine bei meinem EG6 bei 215000km gewechselt! Das war die erste Kupplung!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • meine hätte noch länger gehalten, aber da das getriebe wegen des synchronring vom 5ten eh runter war, gings im gleichen ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • mein eg2 hatte so mit 90 tkm ne neue spendiert bekommen; war aber grad knapp vor meinem kauf.... jetzt stehen 183tkm auf der uhr und sieht eigentlich ganz gut aux :-)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Da kann ich nur noch hoffen, dass der Fahrer vor mir ordentlich fahren konnte...


    Gruss
    Dävu

  • hab wie Drag-on schon richtig geschreiben hat 192tKM mit der 1. runter! ein bekannter hat sich vor 1,5 Monaten einen ED9 mit 260.000 kmgekauft, der auch noch die 1. Kupplung drinn hat! ist halt nur auf der autobahn im 5. Gang bewegt worden das auto ...


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!