Der Spiele Tread

  • hab gestern army of two gespielt <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    hab zwar noch nicht so lange gespielt aber empfehl ich auf jeden fall <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

  • <rocker>


    gestern üüüübelst abgerockt bei Guitar Hero.


    "Etappe" 5 und 6 mehr oder weniger ohne Probleme durchgespielt. Gitarrenschlacht gegen Slash in ca. 1 Minute gewonnen :D


    Aber jetzt kommt Slipknot und das Zeug, jetzt häng ich wieder fest.

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    So, ma wieder 2 Fragen, hat jemand von euch schon das neue COD4 auf der PS3 gezoggt u weis obs emfehlenswert is?und wie kann man bei der ps3 leute adden?


    1. ist das nicht neu und 2. ist CoD4 GENIAL hoch 10! einfach kaufen und spass haben! <thumbsup>

  • jo sorry hab mich bissl unglücklich ausgedrückt meinte eben das aktuelle ;)
    gute sache das schonma so zuhören.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    jo sorry hab mich bissl unglücklich ausgedrückt meinte eben das aktuelle ;)
    gute sache das schonma so zuhören.



    spiel ist nur zu empfehlen...


    spiel im moment Ratchet & Clank, finde ich ziemlich cool obwohl nicht wirklich schwer und mit der zeit etwas eintönig. habs ausgelehnt.


    spielt niemand Unreal Tournament 3 US Version??

  • Yep, kann da COD4 auch nur empfehlen, habs beim Kollegen schon ein paar mal angezockt, echt geil!


    Leider hab ich noch 2 Spiele rumliegen, welche ich nicht dazukomm, fertigzuzocken, sonst wär das COD wohl auch schon meins... sobald GTA4 rauskommt vergesse ich wohl eh alles andere <amkopfkratz> <rofl>

  • ne ut habsch no net gezoggt und bin auch kein fan davon...aber cod is eher neuzeit oder?hat jemand davon ne demo oder so für die ps3?
    Gibts eigentlich momentan auch wieder games die man zu 2t auf der PS3 zoggen kann?weis es von Skate und eben von den Sport spielen wie NBA usw. aber nen Rennspiel oder Ballergame?

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

  • Zitat

    Original von OneVtec
    Nette Auktion



    quäl mich nur noch mehr das ich das ding nicht haben kann :D sollen endlich eins für linkshänder machen .... :D

  • Hat denn jemand von euch diesen Controller schon?? Wenn ja, wie ist er denn so zum gamen???


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Ich hab ihn..am Anfang ist es etwas komisch, aber sobald du den Controller richtig eingestellt hast und einwenig geübt bist haben die anderern kaum eine chance. Vorallem beim snipern verbläst du wirklich jeden auf dem Feld.

  • Was für ein Spiel zockst du mit dem Controller?? Hast du es schon mal im COD4 versucht??


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Ich spiel nur COD4 damit. Klappt wunderbar...
    Man muss sich einwenig einspilen damit, dann gehts eigentlich sehr viel besser als mit dem normalen Pad. Hätt ich meinen nicht schon würde ich den von Ricardo nehmen. Ich hab run 70-80$ dafür bezahlt...Porto war auch nicht gerade günstig.

  • dä trailer isch ja scho nöd ä GT-trailer kopie, neiiiiiii :D


    gseht aber hammer us! <sabberlappen>

  • was heisst scho gt kopie? rennautos, wo im kreis umefahre und me gseht es replay dervo! super isches aber sony het's gloubs nid erfunde! <rofl>


    gseht würkelch genial us. wenn das spielgrafik isch, muess sich gt5 warm alege.... <aetsch>

  • Kein Wunder das die Graphik so atemberaubend ist. Ist ja auch von Codemasters, den Machern von Call of Duty.....

  • Ich konnte endlich über Ostern GT5 Prologue spielen. Das spiel ist Grafisch einfach nur traumhaft. So schön sahen Autos in einem Game noch nie aus. Das es kein Schadensmodell gibt stört mich nicht gross. Ich bin mir das von der ganzen GT Serie gewohnt. Schade ist nur, dass man die Autos nicht tunen kann und bei den Einstellungen nur die Fahrhilfen ausschaltbar sind. Ich glaub das war beim alten Prologue auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!