Volk TE 37 Gravel

  • Doch, die werde ich mir drunterschrauben... Wahrscheinlich gleich für die Strasse...
    Wollte ja zuerst meine 16er TE37 drunterlassen, aber ich probiere mal die 15er in Bronze, die Oberfläche ist einfach so geil! <love><love><love><love><love><love><love><love><love><love><love><love><love>


    hier noch ein Bild vom anderen 15er Satz, den ich aber ausschliesslich für den Track habe: TE 37 "normal", nach Personenwaage ca 4.5kg


    AP Bremse passt <cool2>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ja die Form passt seht gut zum ITR <aetsch>:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    <rocker>


    allerdings... das ding Rock!!!<rocker>

    • Offizieller Beitrag

    Die haben schon nur im Kofferraum des Jazz sexy ausgesehen <love>


    Wirklich geile Teile, wenn man die Dinger einmal in den Händen gehalten, lässt man sie ungerne los :(


    Fragt am besten Mätt an, der kann die Teile direkt aus Japan importieren. Das geht offenbar etwas schneller und ist evtl. sogar noch etwas günstiger als aus den USA.

  • Zitat

    Original von orca
    Fragt am besten Mätt an, der kann die Teile direkt aus Japan importieren. Das geht offenbar etwas schneller und ist evtl. sogar noch etwas günstiger als aus den USA.


    <thumbsup>
    Musste auf meine Gram Lights gute zwei Monate warten. Mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden.

  • Zitat

    Bling Bling


    <aetsch><aetsch><aetsch><aetsch><aetsch><aetsch><aetsch> darf ich trotzdem bei Dir einsteigen? :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • die sollen den Eindruck machen das ich schnell unterwegs bin auf der rennstrecke... <holy>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • <cool2> auf welcher Seite denn? <laughing>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • <lieb><lieb><lieb><lieb>


    so gut? :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Nur als INFO für diejenigen die dieses Thema gelesen haben:


    AB SOFORT GIBTS KEINE GUTACHTEN FÜR DIE VOLK RACING (RAYS ENGINEERING) VOM IMPORTEUR!!!!! <fire>


    SO WIE ES AUSSIEHT WURDE MEINE GUTMÜTIGKEIT AUSGENUTZT, DAMIT ICH FÜR DIESEN NETTEN HONDA ACCORD CL9 (FARBE BLAU) FAHRER EIN GUTACHTEN ERSTELLT HABE! ES SIEHT EHER AUS DASS ES NICHT EINE AUSNAHME WAR, DA SEIN KOLLEG AUS JAPANISCHEN WURZELN STAMMT UND ER DIESE GRAM LIGHTS 57F-PRO EINMALIG BESTELLT HAT! ÜBRIGENS KAMEN DIESE OHNE NABENDECKEL! UPSSSS! DAS IST HALT WENN MAN NICHT BEIM HERSTELLER SELBER BESTELLT...UND KEINE AHNUNG VOM PRODUKT HAT! ZUGLEICH MÖCHTE ICH EUCH INFORMIEREN DAS JEGLICHER GARANTIE-ANSPRUCH BEI SO EINEM GRAU-IMPORT AUSFÄLLT! DIE LIEFERZEITEN SIND ZWISCHEN 4-8 WOCHEN, WOBEI ICH SCHON FELGEN INNERT 4WOCHEN ERHALTEN HABE! <thumbsup>


    ALSO, FALLS IHR EINE OFFERTE FÜR EINEN SATZ VOLK RACING, GRAM LIGHTS, G-GAMES, NISMO, TRD, MAZDASPEED, RALLIART, STI USW HABEN WOLLT, FRAGT DOCH BITTE BEIM IMPORTEUR NACH: http://WWW.T-UP.CH UND IHR WERDET FACHMÄNNISCH BEDIENT UND BERATEN! <thumbsup>


    AHHH, NOCH WAS! DIE BESTELLTEN NABENDECKEL FÜR DIE GRAM LIGHTS 57F-PRO VOM BLAUEN ACCORD CL9 FAHRER, WERDEN ICH NICHT MEHR AUSLIEFERN! HERR M.REI.... ODER SEIN KOLLEGE AUS WINTERTHUR, KANN SICH DAS GELD FÜR DIE DECKEL ZURÜCKHOLEN UND DIE DECKEL SELBER BESTELLEN. SORRY! <devil>


    TROTZDEM...... VIEL SPASS AN ALLE HONDAHOLICS FÜR DIE NEUE 2006 DRIVE & TUNING SEASON! UND IMMER SCHÖN ALLES VOM STVA EINTRAGEN LASSEN! :)


    SALUTI
    Mr. RAYS
    http://www.t-up.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!