Nun ein Civic EK4

  • Der Ralley macht spass und ährt sich hart und direkt. Für mich ist das Thema Integra fürs erste abgeschlossen. Wenn an den schwarzen von Knaus interesse hast schau dir die Motorhauben genau an. Lauter kleine "Rostbeulen" zu sehen aber sonst top bis halt auf die etwas zu hohen und nicht gross verhandelbaren Preisen.

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Aaah dä Jery immerno am träume... :)


    ;)


    Zitat

    @ Jery für wieviel hast du den bei Wegmann angeschrieben gesehen?


    mmh weiss nicht mehr... um die 17 oder 18k?


    hehe schön dass immer mehr einsehen dass die ITR's im moment viiiel zu teuer sind und sich ein EK als alternative lohnt. :) <holy>

  • Zitat

    Original von Jery



    mmh weiss nicht mehr... um die 17 oder 18k?


    Wenn ich mich so daran erinnere, wars so um die 16k ;)
    Habe früher auch immer bei Wegmann in Hegnau vorbeigeschaut, wenn ich zufälligerweise in dieser Gegend war ;) Der Rallye stand recht lange schon dort


  • Zwischen 16k und 18k <rotaeye>
    Man ich hoff nur ich hab nicht was übersehen. <nervous>
    Aber 16k hätt ich auch nie bezahlt dafür.

  • <what>
    Wieso soll ein schwarzer Teg teuerer sein als ein z.B weisser? Das ist doch nur gschnurr. Und wenn dann 50Fr.

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

  • I-T-R sehr gute entscheidung, hast sehr gutes auto gekauft...
    fahre selber rally, bin voll zufrieden, macht viell spass... :D
    viel spass mit dem EK4

  • @ bart25 Leider gehts noch ein bischen bis ich ihn hab. Freu mich aber voll drauf. EK4 Ralley -> <luke> <luke>


    @ SamuraiSeit dem ich mich für Integras umschaue habe ich einige Gute weisse Angebote gesehen, bei den schwarzen ist das wesentlich geringer. Ausser natürlich du kannst so 25000 lockermachen dann findest du problemlos alles. :D

  • bei mir war das umgekehrt. suchte weissen und fand nur haufenweise schwarze :(


    aber hat schlussendlich doch geklappt. nur geduld haben <holy>
    (ist vorallem schwierig, nen weissen mit schönen roten recaros zu bekommen. immer alles so versifft. doch jetzt habe ich kein kleinstes fleckchen drauf <love>

  • Hoi zäme


    Ich weiss ich bin ein "nervigeraltertradhervornehmenderundsowisonurjuniorposter" :D


    Bin bald wieder Hondaholic. Am WE so wies ausschaut habe ich nun ein Rendezvous mit meinem schneeweissen ralley <love>


    Bin aber momentan noch am Abklären welche Versicherung für mein Baby die geeignetste wäre. Die Züritel ist ja relativ billig in der Haftplicht gemäss Comparis. Kann mir jemand sagen ob das was ist und die Nachteile gegenüber Zürich und so erklären? Kanns nicht so genau erläutern warum die soviel billiger sind.


    Muss auch noch mein Nickname ändern weil I-T-R is nicht mehr. Wie kann isch den ändern? Muss ich neu anmelden?


    Greez

  • züritel hat "schlankere" strukturen und ebenso ein "schlankeres" angebot oder so... darum sind sie günstiger!

  • Zitat

    Original von I-T-R
    Hoi zäme


    Muss auch noch mein Nickname ändern weil I-T-R is nicht mehr. Wie kann isch den ändern? Muss ich neu anmelden?


    Greez


    Schick am Besten den Mods ne PN mit deinem gewünschten Nickname. Klappt sicher ;)

  • I-T-R: Ist es möglich, dass Du gleich neben der Fricker Garage wohnst? ;)


    Falls ja könnma bei schönem Wetter mal "ausbrettern". Gibt sicher nen schönen Kontrast:
    Schneeweisschen und der schwarze Hengst <rofl>


    Btw: Viel Freude mit Deinem neuen Baby <cool2>

  • Hier mal ein Auszug zur Züritel:





    Wählen würd ich die Haftpflicht is klar und die Teilkasko. Damit hab ich ja das nötigste wie beschädigung durch dritte usw.


    Jones Die Haftpflichtansprüche sind ja gemäss Strassenverkehrsrecht definiert, wo Punkten hier denn andere Anbieter?



    @ Tegster: Ich wohne in der Kirchstrasse. Stimmt, die Fricker Garage ist gleich in der nähe, woher weisst du das?


    Ausbrettern <thumbsup> <thumbsup>
    Danngeb ich meinem Schimmel mal die Sporen <laughing>

  • Darfst 3x raten auf welchem Platz ich die Fotos geschossen habe. :)
    Gut 1 km von Dir weg.
    Du müsstest mich eigentlich schon ma gesehen haben an der Migros vorbeidüsen im "super pursuit mode". <kitt><rofl>


    Alles weitere via PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!