Nippon Tuning am 21.05.2006

  • Am Sonntag ist es ja nun soweit und ich habe mich gefragt, ob wir wohl einen kleinen Convoi zusammenbringen.


    Für die wo von Zürich und Luzern kommen, wäre ein guter Treffpunkt die Raststätte Gunzgen oder?

  • Ich werde auch dabei sein mit einpaar Leuten
    4x ITR 2x ATR 2XCTR <rotaeye>

    oo_00_oo

  • Mich wird sicher noch ein Kolleg mit seinem älteren Accord (CE9) begleiten.

  • Es werden auf jeden fall eine menge Leute sein... allein schon die ich persönlich kenne... <thumbsup>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Ich werde auch dabei sein mit einpaar Leuten
    4x ITR 2x ATR 2XCTR <rotaeye>


    <nono>


    6 x ITR sind sicher dabei <laughing>


    Australia was amazing <cool2>

  • Sollte aber nicht <nono>
    mit uns kommt höchst wahscheinlich die STI Fraktion, Eclipse, Celica

    oo_00_oo

  • Ja und mit mir
    2 x ITR 1 x ATR 1 x CTR, treffen wir uns Raststätte Neuenkirch <hurray>


    Australia was amazing <cool2>

  • Wie sieht es denn nun aus mit einem Konvoi? Es käme ja dann schon einiges zusammen :D

  • Klar ist das eine gute Idee, nur eben wo trifft man sich am besten. Die letzte Möglichkeit wäre wohl eben die Raststätte Gunzgen oder bei Rikli :D

  • Hmm bei Rickli wär net schlecht...diesen Umweg würde ich noch in Kauf nehmen :D.

    GRUESS HOEFI

    Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • Also das Treffen beginnt um 10 Uhr, ich denke aber nicht dass wir dann schon dort sein müssen. Vielleicht so gegen 11 Uhr?


    Dann könnten wir uns in Gunzgen um 10:45 treffen und würden dann gegen 11 Uhr bei Rikli sein, wo dann ja wahrscheinlich auch noch ein paar warten.


    Was ist eigentlich mit dem Rest, der sich auch angekündigt hat, auch bereit für einen Konvoi :D

  • Komme auch nur wenn entsprechendes Wetter ist... <wave> und auch erst nachmittags...

  • ich muss mich zuerst mal mit den anderen absprechen aber 10.45 ist schon früh <nooo!>

    oo_00_oo

  • so gross ist das treffen nicht, also spätestens nach 2h hat man wirklich alles gesehen. war jedenfalls letztes jahr so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!