Das war ja der Hammer in Uster!!!

  • Hi all


    Ich fans gestern wirklich spitzenmässig mit 20 Hondas und bei strahlend blauem Himmel eine Spriztour zu machen!! Ich hoffe das wird sich bald wiederhohlen!! wäre Toll



    Ach ja Cyril wann kommen die Fotos ins nez?


    Gruss Manuel

  • Zitat

    Original von Blackfastcrx
    Hi all


    Ich fans gestern wirklich spitzenmässig mit 20 Hondas und bei strahlend blauem Himmel eine Spriztour zu machen!! Ich hoffe das wird sich bald wiederhohlen!! wäre Toll


    War schon ne super Sache. Vor allem dass auch noch die ganze Aargauer Truppe am Start war...


    Die Fahrt an den See ist dann ja ein wenig in die Hose. Aber egal...


    Beim Aussichtsturm wars voll gemütlich, nochmal den letzten schönen Tag genossen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!



  • war spitze! big up ins argau! <thumbsup>


    die fotos habe ich gerbil geschickt.... er ist für die online-stellung verantwortlich! <holy>


    greez
    mexx

  • die onlinestellung ist schwer in arbeit.. bin gerade am basteln


    pix are on:


    15.5.2004 --> Klick


    20.5.2004 --> Klick


    die Bilder des 20igsten werden erst in ca. einer stunde online sein.
    sie befinden sich im upload per ftp.


    gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

    Einmal editiert, zuletzt von Transporter ()

  • da kamen ja ein paar lustige pics zusammen! ;)



    jedoch sehe ich die hälfte der bilder nicht. :(

    • Offizieller Beitrag


    !LOL! Die Lausbuben aus dem Aargau (ATR mit krassem Flügel und EK4-Sedan) waren auch dabei :D


    Vielleicht sollte den Jungs mal jemand erklären, dass es nicht ratsam ist, einen kalten Motor bis in den Begrenzer hochzuziehen (*blickzumönch* *blickzupurple vtec* *blickzusix*) <cool2>

  • Coole Pics! Ich bekomme gerade wieder Lust auf so eine Aktion... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja,war ein voll gelungener Tag,vom Wetter,Teilnehmer her der Hammer!Hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet,respect! <cool>


    Der richtige Sommer kommt ja erst,und bis dahin gibt es noch viele Weekends,an denen man sich treffen kann!Hoffe nicht,das da mein Motorrad zu kurz kommt! ;)


    Greetz DreamCRX

  • Tolle pics... wenn auch nicht alle ganz scharf... hehe... :D


    los wann steigt die nächste grillparty?? :-)



    war wirklich ein super tag... ! <thumbsup>



    greez


    sid, der jetzt abwaschen und küche sauber machen muss... <sick>

  • naja. ich denke sonntag in ner woche? benker joch? gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    naja. ich denke sonntag in ner woche? benker joch? gruss


    Benker Joch??? Wat'n dat?
    Bis dann ist meine Karre wieder tief... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Pfingsten? <confused>


    gemütliche ausfahrt mit anschliessendem grillen? ? ? <cool2> <cheers>


    wär doch ne idee.. wir können ja mal in ne andere richtung fahren.. z.b richtung St.gallen... :D

  • Zitat

    Original von SID2002
    wär doch ne idee.. wir können ja mal in ne andere richtung fahren.. z.b richtung St.gallen... :D


    Ja genau endlich mal was in die andere Richtung gell. Ich schliess mich an :D


    SID provisorisch am Samstag ist das ok? Übrigens StreetGlow wird sich uns anschliessen hab ihn eingeladen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!