• Hallo zusammen


    Ich habe eine kleine frage ich muss bei meinem civic ein paar teile eintragen lassen, jetzt aber ich habe eine nicht ganz legale auspuffanlage montiert und wollte jetzt wissen intressirt die mfk das ? <confused>


    mfg

  • Zitat

    Original von Honda CTR
    habe eine nicht ganz legale auspuffanlage montiert und wollte jetzt wissen intressirt die mfk das ? <confused>


    mfg


    <rofl> <joker>


    geile frage! ich würd meinen, du hast dir das schon selbst beantwortet, oder? ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • es gibt nur legal oder illegal. insofern wird das die MFK schon interessieren. Es sei denn, die MFK überprüft deine Anlage nicht. sehr wahrscheinlich aber schon.
    Montiere was legales, zumindest für die MFK ....

  • also ich muss nicht mein auto vorführen sonder nur bremsscheiben, federn und als 2 plätzer eintragen lasen !

  • du fragst in etwa:


    ich muss bei der polizei eine urinprobe abgeben, um zu beweisen das ich nicht hanf rauche, ich nehme aber koks, interessierts denen?


    oder


    ich muss meiner frau beweisen, das ich letzte nacht nicht bei nadine geschlafen habe, interessierts ihr ob ich bei anna geschlafen habe?


    mensch, du stellst fragen....

  • Forget it! Die werdens beanstanden (wenn sies merken)... auch wenn du das nicht prüfen wolltest..


    spyker

  • Montiere wie schon gesagt alle legalen Teile für die MFK!


    Kolleg von mir wollte auch nur die neuen Felgen plus Tieferlegung eintragen lassen...am Schluss haben sie sich den ganzen Wagen angeschaut.
    Er (Kolleg) hat wirklich Blut dabei geschwitzt, da einige Sachen nicht so legal waren! <nervous>

  • hier noch eine lustige geschickte welche mir gerade in den sinn gekommen ist....


    ist doch alles nur glücksache ;)


  • Zitat

    Original von Honda CTR
    also ich muss nicht mein auto vorführen sonder nur bremsscheiben, federn und als 2 plätzer eintragen lasen !


    Egal, sie werden eh dein Auto genauer unter die Lupe nehmen.
    Viel Spass

  • Zitat

    Original von Honda CTR
    also ich muss nicht mein auto vorführen sonder nur bremsscheiben, federn und als 2 plätzer eintragen lasen !


    Na ja, haängt ein wenig vom Prüfer ab und eine wenig davon, wie auffällig Deine Auspuffanlage optisch und soundmässig ist.


    Hatte meine Felgen und Fahrwerk damals vorgeführt, als noch meine Mugen Anlage drunter war...der Prüfer hat gefunden, das Auto sei "ein wenig laut drinnen" :D Hats sonst aber nicht mehr weiter kommentiert. OK Die Mugen Anlage passte natürlich optisch auch wie ne Stock Anlage an den ATR, da gabs gar nix zu kritteln ;) Zum Glück drehen die nicht ins VTEC rein dort <laughing>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    vielleicht zur info, angenommen ein prüfungsexperte ist im ausgang und sieht einen mit nicht erlaubten auspuffanlage


    meinst du nicht das die besseres zu tun haben als in ihrer freizeit noch weiter polizist zu spielen? <rotaeye>

  • damit meine ich das er es wahrscheinlich nicht nötig hat nach seiner arbeit noch polizist zu spielen...sorry fur mein schlecht deutsch ;)


    und die chance das so einer deinen wagen in der freizeit bemängelt ist also seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr klein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!