MKR-Homepage online

  • So.
    Wir haben unsere Homepage fertig - eigentlich ist soetwas ja eine Dauerbaustelle...


    Dort findet man auch einiges zu Santis Auto etc.
    Schaut euch am besten mal alles in Ruhe an und lest ein paar der Artikel.
    Wir hoffen sie gefällt euch. Anregungen sind natürlich willkommen.


    MfG
    Kevin


    http://www.mkr-turbo.de

  • Coole Seite.
    Hat noch schöne Bilder und gute Informationen drin <thumbsup> <hurray>


    Australia was amazing <cool2>

  • cool! Aber ich vermiss da noch den CL9 <cry>


    praktisch wäre es, wenn man bei den einzelnen Fz bzw. Turbo-Kits die ungefähre Leistungssteigerung sehen würde...finde ich... <what>

    Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

  • coole seite, sehr informativ <good>



    mfg LUG

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    praktisch wäre es, wenn man bei den einzelnen Fz bzw. Turbo-Kits die ungefähre Leistungssteigerung sehen würde...finde ich... <what>


    ich denke darauf ist bewusst verzichtet worden, da MKR nicht einfach irgendwelche standartkits verbaut, sondern individuelle setups zusammenstellt. also man bekommt was man will ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    ich denke darauf ist bewusst verzichtet worden, da MKR nicht einfach irgendwelche standartkits verbaut, sondern individuelle setups zusammenstellt. also man bekommt was man will ;)


    wenn das so ist, hob i nix gsogt... <nono>

  • Hi,


    danke erstmal für das Lob. An der Seite wird wie gesagt noch gearbeitet. Besonders an der Sektion Produkte und Kits.


    Bilder von uns wird es demnächst geben wenn wir endlich mal dazu gekommen sind welche von uns zu machen. Dafür sind ja auch extra schon die Felder vorgesehen.


    Falls jemandem noch Rechtschreibfehler auffallen sollten bitte kurz per PM melden... ist keine Absicht, aber wenn man die eigene Seite zum 10.000mal liest, weis man eh schon was da steht ohne es zu lesen und dann fallen Fehler einfach nicht mehr auf.


    Preise wird es geben sobald unsere interne Preisliste komplett ist (hoffentlich bald). Genauso verhält es sich mit Leistungsangaben. Die werden mit der Zeit kommen. Da wir bisher noch nicht alle unsere Kits so wie sie da beschrieben sind praktisch testen konnten, haben wir die Leistungsangaben erstmal wegelassen um nicht versehentlich eine Fehlaussage zu treffen. Wenn aber jemand Interesse hat gibts ja auch noch die Möglichkeit per Mail nachzufragen, da bekommt jeder dann individuell und Detailiert auskunft.


    Gruß
    Malte.

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!