ED9 chassisnummer gesucht

  • kurze frage:


    kann mir jemand die chassisnummer des ED9 mitteilen?
    mein ausweis ist zu hause und ich bräuchte sie um einen ersatzteilpreis anzufragen.

    so long,
    beelow

  • Ja aber die nummer ist ähnlich Jhm......


    Motorraum blaues Schild links wenn ich richtig im Kopf habe! ;)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Ob der Zündkerzentyp NGK BCPR6E-11 für meinen 89 ED9 passt? <aetsch> <devil>


    Oder warum die Karre rostet. Das mit dem Sauerstoff blablabla weiss ich.

    Dr Favorit....... <devil>

  • wie kommen die streifen in die zahnpasta?


    gibts in einer tee-fabrik auch kaffee-pause?


    wenn sieben leuten in einem raum sind, und neun rausgehen, müssen dann zwei wieder rein, damit niemand mehr drinn ist? *g*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • <rofl> <rofl> <rofl>


    Ich will euch ja nicht denn Spass verderben aber ihr driftet vom Thema ab.

  • <rotaeye>



    vergessen wirs einfach.
    werde erst wieder was reinschreiben wenn ich einen 700 PS NSX habe.
    braucht man ja anscheinend um einigermassen ernstgenommen zu werden..

    so long,
    beelow

  • JHMED93700S204081


    ist von einen 1990 ed9 den ich vor 3 jahren geschlachtet habe - hoffe das Hilft Dir weiter ;)


    mfg bernd

  • das JDMED93 hilft Dir beim Händler wenn er Dir ausn Epc was raussuchen soll herzlich wenig - da brauchst die ganze fahrgestellnummer !


    intressant wär halt welchen ed9 er meint vor bj. 89 oder nach facelift ?


    meine fgstnr. nummer ist näml. nach facelift - davor hab ich leider auch nix parat ;)



    mfg

  • ich habe bis jetzt jedesmal wenn ich bei honda was bestellen musste nur die nummern JHMED9 oder für den vtec JHMEE8 angegeben, und ich habe bis jetzt immer alles bekommen was ich brauchte :D

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Zitat

    Original von Vtectom
    ich habe bis jetzt jedesmal wenn ich bei honda was bestellen musste nur JHMED9 oder JHMEE8 angegeben, und ihabe immer alles bekommen :D



    Klar kansst du das auch so angeben, aber auch nur weil dein Honda Händler die ch.nr. im EPC gespeichert hat ;)

    halb Mensch halb ........ tja

  • Zitat

    Original von Vtectom
    ich habe bis jetzt jedesmal wenn ich bei honda was bestellen musste nur die nummern JHMED9 oder für den vtec JHMEE8 angegeben, und ich habe bis jetzt immer alles bekommen was ich b


    drauchte :D


    dann hattest beim ed9 einfach nur glück - den vor und nach facelift ist einiges unterschiedlich !


    meines erachtens ist es am sinnvollsten die ganze nummer anzugeben damit er genau weis um welches modell es sich handelt !



    mfg

  • seh das auch nicht so eng pancho ;)


    aber manchmal frage ich mich, weshalb die die eine antwort haben nicht etwas schreiben können und die anderen es nicht sein lassen.


    naja, benötigt hätte ich die nummer am freitag. trotzdem danke!


    bernd: thx

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!