Hot NSX @ autosocut..

  • Da stimmt was am Preis nicht


    100%ig, der war vor paar Tagen noch 46'000 oder so <confused>

  • Bin grad am anrufen :D


    Für 22ig wär der meiner <love>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Bin grad am anrufen :D


    Für 22ig wär der meiner <love>


    Wenn, dann bin ich der erste der sich hiermit für ne Probefahrt anmeldet :D
    Aber denke kaum, dass das stimmt...

  • Da kann was nicht stimmen.


    Wenn alles stimmt, können wir deises Fahrzeug sicher bald im HH begrüssen :D

  • So hab den Händler erreicht, ist NATÜRLICH ein Fehler :(


    Der Wagen ist verkauft, und er kommt nicht mehr ins Inserat rein zum es bearbeiten oder so.

  • hehe, seh nur täglich nen schwarzen X aus der UBS fahren (kennst den pro?)..


    Und da dacht ich, schaumamal... <joker>


    Wenn ich wirklich einen X wollen würd, hät ich sicher dort angerufen BEVOR ichs hier gepostet hätt.. ;)


    spyker

  • Hahaha den seh ich auch fast jeden Tag :D


    Nee leider weiss ich eben nicht wer das ist, aber werd nächstes Mal vor die Karre springen, und den zu ner Mitfahrt zwingen :D


    Der Wagen ist echt ein Traum, schwarz, Racinghart Felgen <love> Höchstens die Heckscheibe enttönen müsste man und schönere Endrohre, aber sonst... <love>

  • Ich glaub wir meinen nicht den gleichen.. der hat (zumindest aus der Distanz) irgendwelche billige AZEV Felgen drauf...!?

  • Hm, also der den ich mein hat diese hier drauf:



    Kann es sein dass es noch nen zweiten schwarzen X hier auf der UBS gibt? <confused>

  • Ich hatte eher sowas in Erinnerung.. <sick> <sick>



    spyker

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hm, also der den ich mein hat diese hier drauf:



    <confused>


    er hat diese Felgen war mit im am GTI MAG Treffen in Magny Coures (oder so )

    Einmal editiert, zuletzt von Honda CTR ()

  • Dann muss noch ein zweiter hier sein, mit den Azev. Gut ich arbeite so viel... <holy>

  • da muss sich einer einen Scherz erlaubt haben mit den 22k. Aber das ist dem Wagen sowieso widerfahren. Vor ca. einem Jahr wurde er von Privat für 36k ausgeschrieben, dann für ca. 48k von einem Händler ins Netz gestellt, damit noch nicht genug, bald einmal waren es 53k, bis der Händler kalte Füsse bekam und den Preis wieder senkte.


    Ich hasse Zwischenhändler und Autohändler im besonderen. <fire>

  • Zitat

    Original von nsxr
    Ich hasse Zwischenhändler und Autohändler im besonderen. <fire>


    Ich auch... <fire>


    Sehe das oft bei den S2000, da hatte es letzthin einen, der von nem Händler an nen andern verkauft wurde. Im selben Zustand mit denselben Km und allem einfach für 2'000 mehr??? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!