Honda Fahrtraining 22./23.9. Bourge en Bresse

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    September bin ich wahrscheinlich mit dabei. Im Juni ist Grobnik angesagt <sabberlappen> <sabberlappen>


    Super, dann wären wir schon zwei :) Werde wohl mal das Formular bestellen.

  • september bin ich sicher auch mit dabei! <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich auch im September. Juni ist hald Grobnik <luke>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • The O.


    irgendwas an deinem beitrag kapiere ich nicht ganz?? <amkopfkratz> was hast du den angestellt?


    Sire:


    da sind auch rennfahrzeuge erlaubt? die schaffen wohl kaum die 95db... ?

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    da sind auch rennfahrzeuge erlaubt? die schaffen wohl kaum die 95db... ?


    Das ist immer so +++/- :D


    Man soll einfach bei der Messung aufs Gas drücken. Dann drückst du halt nur ein bisserl <devil>

  • hmmmm.... gibts da echt ne messung vor ort????

    ---

  • Wer macht eine Übersicht wer an welchem Datum geht? :D

  • kommst du auch am 9. juni?

    ---

  • Weiss ich noch nicht.. kommt drauf an wer wann alles geht.. hab jetzt grad keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen.. :D


    Ich schau mal am Abend von zuhause aus..


    Warum?


    spyker

  • weil import tuner, sire (??) und ich dann gehen würden und ich mich aber noch nicht angemeldet habe ;)

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    weil import tuner, sire (??) und ich dann gehen würden und ich mich aber noch nicht angemeldet habe ;)


    ich hab auch vor am 9.6. zu gehen. ;)


    honda schweiz verschickt erst diese woche die formulare an die händler, nur zur info ;)

  • Jou, ich lese nochmals den Thread durch.. muss mal noch dc2 fragen, dann könnten wir nen Thurgauer-Konvoi machen.. :)


    Und ja, wies mit dem Fahrwerk etc. läuft muss ich auch schauen.. resp. muss ich mich erst mal bissi ans Auto gewöhnen.. ich überlege.. <amkopfkratz> <amkopfkratz>

  • :D ist dort die beste chance dich ans auto zu gewöhnen.. ich hab schon jetzt den kack in der hose wenn ich daran denke... hab mir den "S" lange erspart und nen heiden respekt davor den abfliegen zu lassen...


    auf der anderen seite denke ich das ich das fahrzeug nicht annähernd so fahre wie ich könnte... deshalb möchte ich mal auf ner strecke testen was drinliegt resp. wie lange ich mich sicher fühle... weiter gehe ich auf keinen fall.. auch wenn ich nur mit 45km/h dort rumgurke :D

    ---

  • lol geht mir genau gleich streety <lieb> <thumbsup>


    spyker: bestell doch einfach mal das anmeldeformular, füll es aus und warte bis du den einzahlungsschein bekommst. dann kannst du dir nochmals gedanken machen. die anmeldung ist erst bestätigt wenn du bezahlt hast. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • *lol*.. naja, ich war schon 2 Mal auf der Strecke.. aber dort war mir die Kohle die mich das Auto gekostet hatte relativ egal (weils einfach wenig war).. mit einem Auto das mehr als 10K kostete, war ich noch nie bisher..


    Und erst dort schmerzts ja richtig, WENN was ist.. aber eben, das liegt ja an einem selber..


    spyker

  • ja und auch daran ob man genug eier hat sich das selbst einzugestehen! mir doch egal wenn mir 45 crx überholen ... solangs kein VW ist :D und das kann ja an nem honda-event nicht sein..


    aber schön zu sehen bin ich nicht der einzige der gehörigen respekt hat.. und auch ein bisschen schiss.. <thumbsup>


    EDIT: spyker könntest du mir so ne anmeldung kopieren/mitbestellen.. mit meinem ex-honda-händler möchte ich nix mehr zu tun haben und jetzt einfach bei einem anrufen wo ich noch nie war möchte ich auch nicht....


    bin zwar gängster <rofl> <devil> aber habe anstand <wave>

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Naja, ich hatte die letzten 2 Mal kein Schiss.. in Dijon jede Runde etwas schneller, bis mich gedreht hat mit ca. 80-90.. und es war trocken... DANN hatte ich schiss.. <nervous> <nervous> <nervous>


    Aber easy style.. ich machs so wie der Tschery gesagt hat..

  • lies noch kurz den post über deinem.. hab dort noch editiert..


    genau vor den drehern hab ich mit der heckschleuder schiss... und davor einen anderen zu treffen..


    EDIT: können uns dann ja vorher an den händen halten und beten :D

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter


    auf der anderen seite denke ich das ich das fahrzeug nicht annähernd so fahre wie ich könnte... deshalb möchte ich mal auf ner strecke testen was drinliegt resp. wie lange ich mich sicher fühle... weiter gehe ich auf keinen fall.. auch wenn ich nur mit 45km/h dort rumgurke :D


    Die sagen euch dann schon wie schnell ihr zu fahren habt, jedenfalls in den Trainings :D

  • Freitag 8. Juni
    ------------------
    -Camel
    -ITRFreak <wave>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!