Sammelbestellung Magnaflow

  • Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Magnaflow mit Zuführrohr und Halterungen zulegen.
    Hätte von euch auch jemand interesse?
    Preis Komlpett mit Versand : 299 Euro/Stk.


    Preise und Endrohrvarianten sowie Gutachten: Klick


    Evtl. gäbe es Mengenrabatt, sicher aber könnten wir Transportkosten sparen.

  • mit EWG.
    Spoon N1 hat auch grad kürzlich einige importiert.
    Einzig: EK4 gibts keine Zulassung. Nur EJ9, EK1, EK3
    Ich bestell einfach einen für den EJ Hatchback (Tipp von SpoonN1)

  • der am crx von spoonN1 ist zugelassen??? <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    naja schade dass es nix für den EK gibt, aber sind ja schon ein bisschen proll-töpfe <cool2> <laughing>

  • @jery:
    der den spoonn1 dran hatte, war ein spoon nachbau, der hat keine ewg.


    jetzt hat magnaflows bestellt, war aber noch nicht montiert..

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von beelow
    @jery:
    der den spoonn1 dran hatte, war ein spoon nachbau, der hat keine ewg.


    jetzt hat magnaflows bestellt, war aber noch nicht montiert..


    Genau <good>


    War schon ein schöner Sound bei im mitzufahren <sabberlappen>

  • Dir Firma Foxstyle ist mir recht unsympatisch. Ich habe bei denen vor ca. einem Monat ein Magnaflow für mein Crx online bestellt. Beim Warenkorb wurde die DE MwSt. gleich abgezogen. Hab dann das Geld überwiesen. Paar Tage später kommt ein Mail von Foxstyle, dass sie nicht mehr in die CH liefern. <confused>
    Dann habe ich denen zurückgeschrieben, dass das Geld schon überwiesen sei. Zurück kam, das ich schlussendlich nochmal 35 euro überweisen musste, wegen der MwSt und sonstigen komplikationen mit dem Warenkorb.
    Dann kam das OK dass der Pot versendet wurde...2 Wochen später hab ich den Magnaflow noch nicht bekommen. Hab mich dann wieder mit der Firma in Verbindung gesetzt. Nach langem hin und her wurde mir mitgeteilt, dass sie den Topf gar nicht an Lager haben und erst in 10-12 Tagen die Lieferung bei ihnen eintreffen wird. Na super <fire>


    Sagen der Topf sei versendet, wobei sie den Magi gar nicht haben <thumbsdown>


    Nun hoffe ich der Topf liegt nächste Woche bei mir.

  • hm, SpoonN1 hat seine 2 doch relativ schnell bekommen, oder?


    Oder sind die evt. noch nicht mal da?

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • phil: wie hast du eingezahlt?


    Hast du die Spesen der Deutschen Bank übernommen? wenn nein, vielleicht sind das die 35 Euro.



    Mir haben sies angeboten inkl. Versand in die Schweiz.
    BigBruno hat ja auch von dort einen Magnaflow gekauft.

  • und hatte dasselbe problem mit shop und nachbezahlen <thumbsdown>

    ---

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Hast du die Spesen der Deutschen Bank übernommen? wenn nein, vielleicht sind das die 35 Euro.


    Kann mir kaum vorstellen dass die Deutsche Bank 35 EUR Spesen für ne Auslandeinzahlung hat ;) Das werden so 5-7 Euronen Max. sein wenn überhaupt. Meist zahlt man bei Auslandüberweisungen einfach 3.50 EUR, so quasi als Sicherheit, falls der Betrag bei der Empfängerbank nicht gutgeschrieben werden kann (Ktonummer falsch oder so), damit die Empfängerbank die Unkosten für die Retourüberweisung gedeckt hat ;)


    Aber nie und nimmer 35 EUR <rotaeye>


    Gruss
    der Bänker :D

  • nicht immer... gerade wollte mir jemand aus deutschland geld überweisen.. auch 35 euro spesen.. begründung: achtung wortwörtlich!! "es ist keine europa-überweisung"...


    ein banker kann vielleicht nachvollziehen um was es sich handelt.. ein anderer denkt die schweiz gehört nicht zu europa..


    ich würde bigbruno fragen für was genau die 35euro sind.

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    nicht immer... gerade wollte mir jemand aus deutschland geld überweisen.. auch 35 euro spesen.. begründung: achtung wortwörtlich!! "es ist keine europa-überweisung"...


    Ja was die Deutschen für ihre Überweisungen zahlen ist krass <nooo!>


    Aber wir Schweizer sind da doch noch einigermassen normal, zumindest wenn man ne IBAN-Nummer hat (bei UBS z.b. spart man so Kosten ;))

  • ja hab ihm auch iban und swift angegeben.. und die wollten 35 euro <rotaeye>


    EDIT: sind ins OT abgerutscht...

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • inland-zahlung gratis <sabberlappen> -> CS



    ausland hab ich auch schon 8.5 euro belastet bekommen.
    zusammen mit dem der schweizer bank auch knapp 20 fr..
    trotz IBAN

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von beelow
    inland-zahlung gratis <sabberlappen> -> CS


    Inland Zahlungen sind doch überall gratis nicht <confused>


    Oha, dann haben wohl auch die Schweizer Banken ihre Gebühren ein wenig angepasst... Naja, ich benutze eigentlich immer Paypal. Dort zahlt man zwar auch Gebühren, aber diese werden in den Währungskurs miteingerechnet, somit sieht man zumindest nicht wieviel Gebühren man genau bezahlt hat :D-

  • Wie sich diese 35 euro genau zusammensetzten weiss ich auch nicht. Aber ich denke dort mit drin enthalten sind die 16 % MwSt die mir der Warenkorb direkt abgezogen hat.
    Ich habe per Multimat der UBS einbezahlt, die Berechnen eine Pauschale von 10.- für eine Zahlung ins Ausland, darin enthalten sind auch die Verarbeitungsgebühren der Bank im Ausland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!