Am besten du hälst dich da an die Aussage von Blagoj ![]()
Beiträge von chester ek4
-
-
30% Differenz links/rechts wenn die Feststellbremse auf die Hilfsbremse wirkt und 50% wenn sie nicht auf die Hilfsbremse wirkt

-
Musst kurz das Handschuhfach ausbauen, dann kommst du von der Seite her dazu.
Gut wäre, wenn du die Lasche vom Zug mit einer Feder o.ä. am Stift des Drehschalters gegen erneutes abrutschen sichern würdest

-
Dann sieh doch mal im Typenschein nach...
-
X wie alle anderen Hondas auch

-
Tanabe Medalion

-
Was ist das für ein Rad??
-
Zitat
Original von LUG
du verwechselst da was: Die Einstellung wird durch den Aufsatz von Schrittmotoren auf jeden einzelnen TEIN Dämpfer ermöglicht. Zudem wird der Einstellungsbereich von 16 Stufen auf 32 Stufen erhöht und kann beliebig gespeichert werden.
Da hast du wohl recht. Mir hat dies mal ein Tein Händler so erklärt. Konnte es auch nicht recht glauben

Hatte jedoch heute gerade die Möglichkeit das zu überprüfen. Es ändert sich nichts, ob nun mit oder ohne EDFC.
Die Ventile im Dämpfer habe feste Raster, die man gut spürt bei der manuellen Verstellung. Setzt man den Stellmotor auf, dreht dieser auch von Raster zu Raster. -
Mit dem Einbau eines Tein EDFC lässt sich das FW jedoch "nur" noch 16fach verstellen. Mechanisch ist es 32fach abstufbar.
Ausserdem haben die Stellmotoren die Krankheit, dass sie nicht wirklich wasserresistent sind, was den teuren Spass unter Umständen ziemlich schnell trüben kann...

-
Frag besser mal den Häuptli von MasterTuning an. Der kennt sich da wohl am besten aus

-
Wenn sich der iPod aufhängt, hast du eben ein Standbild ohne Musik. Das war bei mir schon öfters der Fall und zwar immer nachdem ich das Fz wieder startete.
Wenn du aber de iPod selbst weiterhin bedienen kannst, liegt es nicht daran
-
Hey IT.
Ich habe festgestellt, dass sich mein iPod gerne mal aufhängt, wenn er am iDA-X100 angeschlossen ist. Dies äussert sich dann mit den von dir beschriebenen Symptomen. hast du den iPod auch mal gersetet?
greets
-
Die Integra ASB eine Bohrung für den IAT-Sensor.
Beim B16 ist diese verschlossen, da der Sensor da vor der DK angebracht ist
-
-
Honda MTF II => API SJ 10W40

-
Der EG6 braucht Honda MTF II.
Kannst aber auch ein Motorenoel der Viskosität 10W40 API SJ- nehmen. -
Zitat
Original von The.O
Ich frag mich immer noch wieso Honda beim FN2 ne Starrachse verbaut hat <what>.Starrachse darf man nicht gleich sagen. Es ist "nur" eine Halbstarrachse. Und die bringt nicht nur schlechte Eigenschaften mit sich.
Rein auf Performance bezogen aber sicher nicht ideal... -
Hey Nils, auch von mir alles gute zum Geburtstag<birthday>
-
-
So relevante Fahrwerksteile würde ich wohl nie abdrehen...
Was ist eigentlich das Ziel von dem Aufwand?
