Beiträge von Pro.2

    Zitat

    Original von PearlAber die arme Celi.. man hängt doch an seinem Auto. Ich könnt meinen nicht hergeben.
    Hier gibt´s so viele, die ihre Autos schön herrichten und dann verkaufen <cry> Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wofür macht man sich denn die ganze Arbeit?


    Naja, für mich war das mehr ein Projekt. Ich bin das Auto fast 1 Jahr komplett original (ok, Tieferlegungsfedern zählen als original :D) gefahren, und habe mir tagelang den Kopf zerbrochen, ob es nun das Kaminari Kit, die Wingswest Lippe oder wasauchimmer sein soll. Nur schon bei den Felgen war ich mir bis zur Montage unsicher!!! Als das Auto dann fertig war, bin ich es einen Sommer durch gefahren, und das hat schon gereicht. Ich seh das ähnlich wie René, was das Verkaufen von Autos angeht. Es verleidet einem einfach, wenn man fertig ist. ;)


    Logo, ich hätte noch Soundausbau, Motortuning und so weiter machen können. Aber wozu? Ich wollte nur sehen, was herauskommt, wenn ich ein paar tausender in ein Auto investiere und es nach meinem Geschmack herrichte. Wie ich jetzt noch sehe, ist was sehr gutes dabei rausgekommen, und genau das ist es, was mir auch reicht, jetzt wo ich den Wagen verkauft habe. Klar, am schönsten wäre es, wenn meine Celi immer noch in der Garage stehen würde und ich stolz drauf sein könnte, aber in dem Moment, wo ich sie nur noch in der Garage stehen sah, hat sie mir irgendwie leid getan. Das Auto wurde mir fast für alles zu schade, sodass ich sie nur noch bei 100% Sonnenschein rausnahm, und mich irgendwann fragte: Ist mir dieses Auto zu schade zum Fahren <confused>


    Genau da hats mir den Gong gegeben und ich wusste (auch wenns mehrere Anläufe und hin und hers waren) dass ich das Auto verkaufen muss, weil ich es nur noch rumstehen lasse, weils mir einfach zu schade ist, soviel Zeit und Mühe hab ich darin investiert. Und dazu ist ein Auto doch nicht da, um in der Garage zu stehen, oder?


    Hups, ist ein wenig länger geworden als ich gedacht hab dieser Beitrag <holy>


    Aber so in etwa sieht das aus :)

    Ich nehm jetzt mal an, dass du ne Neulackierung in derselben Farbe meinst, also nur Aussen. das wird dich schon einiges mehr kosten wie 1500.-, sofern du gute Arbeit willst ;)


    Sicher das dreifache, wenn nicht mehr. ;)

    Zitat

    Original von Pearl
    Du hast es ja so gewollt.. ich hätte das nicht über´s Herz gebracht. <nervous>


    Bist wohl noch nie S2000 gefahren, wie? Um mich wars geschehen, als ich das erste mal sah, wie sich der Drehzahlbalken nach und nach füllte und langsam gegen 9000 blinkte <love>

    Zitat

    Original von Cyrus <confused><fire> <nervous>.... <gotit> schalter zum auschalten bei Polizeikontrolle??? würde das gehen?


    Glaub ich nicht. Weil woher wollen sie wissen, dass dus wirklich nie eingeschaltet hast? ;)

    Nach kurzen suchen das hier:



    und das hier:


    $1950.00
    Order Now
    Honda Engines with B16A cylinder heads (Integra Type R and Del Sol)**


    Gefunden :D


    Greez
    Renato, der Masta der Suche <cool2>

    Ja beim weissen CRX....Ich hab meinen Mugen CRX auch so gekauft wie er war. Ok, das Bodykit war halt ab Werk dran, Tiefergelegt war er auch schon ab Werk. Nur die Felgen warn halt schon drauf. Das einzige was ich an dem Auto gemacht hab, war ein anderer Heckspoiler, anderes Gitter in der Front und ein li/re Auspuff. Aber ich war trotzdem stolz auf das Auto. Obwohl ich nicht soviel daran gemacht hab, wie an meiner Celica, die ich wirklich von Stock-Traktoor-look zum Showcar gemacht hab <love>

    Dann sind die Dämpfer einfach durch, wenn sie noch 30% haben. Sind ja auch nur Verschleissteile ;)


    Dann würd ich dir aber doch ein KW ans Herz legen, weil nachher hast du 4 neue Dämpfer, alle auf Sport abgestimmt. Wenn du dir einfach nur Federn reinknallst, bleibt das Fahrverhalten im grossen und ganzen gleich, der Wagen liegt einfach ein wenig härter. Wenn du dir aber ein KW in die Radhäuser zimmerst, liegt dein Wagen wie ein Brett <love>


    So, muss jetzt mal sprudel zapfen gehen <joker>