Im Moment sicher noch nicht. Aber ich glaub, Rene hat mal geschrieben, dass sich das in Zukunft ändern wird. ![]()
Nun ja, meins ist ab Samstag dran, denke nicht, dass sich bis dahin was ändern wird ![]()
Im Moment sicher noch nicht. Aber ich glaub, Rene hat mal geschrieben, dass sich das in Zukunft ändern wird. ![]()
Nun ja, meins ist ab Samstag dran, denke nicht, dass sich bis dahin was ändern wird ![]()
Hehe, wo Squid recht hat, hat er recht ![]()
Ich würd mir nen gebrauchten RSX holen, die bekommt man für ca. 19-21k. mit guter Ausstattung versteht sich. Wenn dann möchte ich alles selber machen was MFK und so angeht, sonst ists irgendwie auch nix besonderes.
ZitatOriginal von orca
Pro.2: Dieses Problem hat man auf deutschen Autobahnen auch
Schon klar, aber dort rechnet irgendie jeder damit, dass einer mit 200 kommen könnte. In der Schweiz macht sich keiner Sorgen darum...
Wenn das Xenon ja schon weg ist, dann ists ein Problem weiter das beim typisieren im Weg steht, aight?
Eher etwas langsamer, weil das Auto ein wenig schwerer ist ![]()
Aber reichen wirds schon, geht ja mehr um die Exklusivität ![]()
Hat der RSX beim Hilber eigentlich 6 Gangschaltung oder wie ist die Ausstattung da?
Genau. Meine Celica ist nicht in erster Linie ein Beförderungsmittel, sondern ein Showcar, dass natürlich auch mal bewegt werden muss. Und ein Auto ist ein Luxus, den ich mir für meine Freizeit leiste, auch wenns schweineteuer ist, damit rumzufahren. ![]()
Das einzige was den ölpreis (und somit auch den Benzinpreis) in die Höhe treiben darf/sollte/kann wird wohl die ganz einfache Formel Angebot/Nachfrage sein. War in den letzten Wochen ja ein Thema an den Weltmärkten. Der Erdölpreis ist aufgrund steigender Nachfrage ein paar Dollar gestiegen. Nur weil der Staat was verdienen will kann man nicht einfach die Benzinpreise erhöhen. Bei den Rauchern ists noch was anders. Raucher sind einfach eine Minderheit (und das sag ich selbst als Raucher :)) Jeder kann sich selber aussuchen, ob er Anfangen will zu Rauchen oder nicht. Aber ein Auto zu haben, kann sich nicht jeder aussuchen. Einige haben auf gut Deutsch gesagt eine so beschi55ene Wohn/Arbeitssituation, dass das Auto einfach das beste Mittel ist. Solche Leute kann man nicht einfach durch höhere Benzinpreise bestrafen ![]()
Just my 2 cents ![]()
Hmm, wenns schwierig zu verstehen ist dann erklär uns doch einfach, worauf du hinaus willst ![]()
Das problem ist ja nicht, dass unsere Bahnen nicht für 200 km/h ausgelegt sind, sondern dass es viele alte ömis hat, die knapp 110 oder noch weniger fahren, vor allem wenns dunkel ist. kommt dann einer mit 200 angerauscht, ists aus mit dem Bremsweg ![]()
oder 120 innerorts
![]()
Wenn sie das auf ner Offenen Autobahn tun ist mir das Schnuppe. Aber Wenn halt 120 steht dann ist 120 ![]()
spyker: Klar, die övs sind nicht in jedem Fall das optimum. Zum Beispiel in deinem Fall würd ich auch ganz klar mit dem Auto gehen. Aber es gibt nen haufen Fälle, wo das öv einfach besser ist. Ich kenn nen Haufen Leute, die im selben Kanton wohnen wie ich und auch in ZH arbeiten. Aber ne, die gehen mit dem Auto ![]()
ZitatOriginal von Squid
BIIIG
Meinst du im Ernst das ist noch möglich in der heutigen Zeit
Ich weiss leider selber dass es nicht möglich ist. Jeder sagt der andere soll doch... ![]()
Ich bin sogar schneller, wenn ich mit dem Zug geh als wenn ich mit dem Auto geh. Von der Distanz her wärs eigentlich mit dem Auto schneller, aber eben, Abends um 18.00 aus ZH raus zu fahren.... ![]()
Ich finds extrem gemütlich im Zug. Die Doppelstöckigen Interregio Züge sind nun wirklich Komfortabel genug für ne Stunde oder so. Ok, es ist halt nicht cool, wenn man mit der Bahn zur Arbeit fährt ![]()
In meinen Augen sollte man nicht die Benzinpreise erhöhen, sondern an den GMV (Gesunden Menschenverstand appellieren.
Ne, die Rennsportveranstaltungen sind nicht sooo der richtige Ort find ich. Man sollte die Kohle bei den Leuten holen, die sie haben. Und zwar die, die mit den SL55 AMG und Porsche Cayennes durch ZH City cruisen ![]()
Nene, das war im Radio so erklärt, dass der BR (Bundesverrat) am Montag darüber entscheiden wird, ob die Benzinpreiserhöhung (was für ein Wort :D) ein Mittel zur Schonung der Umweltverschmutzung sei oder nicht.
In meinen Augen ists keins. Zahl ich halt die 30 Rappen mehr, ich fahr im Grunde genommen sowieso nur in der Freizeit. Aber die, die mit dem Auto ein paar km auf der Bahn fahren müssen, wirds wohl am härtesten treffen *blickzumToyotafahrerSpyker* und die, die sich erst grad nen 3L Biturbo mit Targa anstatt ner Crèmeschnitte gekauft haben *Blickzunaihrwisstschonwem* ![]()
Jetzt weiss ich endlich was im schwarzen S2000 in TFATF unter der Haube stecken muss. Der tönt nämlich genau gleich wie dieser silberne ![]()
Ich fahr schon seit Anfang Jahr immer mit dem Zug zur Arbeit, ausser vielleicht 1 Mal im Monat oder so, weils dann extrem spät wird ![]()
Mit dem Auto kommt man schon gestresst bei der Arbeit an (auf jeden Fall wenn man sich durch den ganzen Zürich-Kuchen wühlen muss <fire>) Irgendwie hab ich das Gefühl, jeder ist zu faul um die ÖVs zu nutzen und geht lieber mit dem Auto zur Arbeit ![]()
Auf jeden Fall ists besser wenn man sich erstmal dumm stellt so im Stil "Hab ich doch keine Ahnung was für ein Gummi am Luftfilterkasten fehlt, ich bin doch kein Automech <rotaeye>"
Aber sobald sies dann mal gemerkt und gecheckt haben, sollte man soviel Einsicht wie möglich vorspielen... ![]()
Ne Grosse Fresse nützt gar nix, auch die Polizisten retourfiggen nützt nur negativ, sie sitzen effektiv am längeren Hebel ![]()
Heute Morgen im Radio gehört. Zum Umweltschutz wollen sie in der Schweiz die Benzinpreise um rund 30 Rappen erhöhen ![]()
Als ob die Schweiz gross was an Umweltverschmutzung produziert. Man sollte besser mal angfangen, den USA was vorzuschreiben. Laut Klimatologen produzieren die nämlich 2/3tel des Weltweiten CO2 Ausstosses
![]()
Was meint ihr dazu?
allllter Schwede, bei dem Sound stellen sich einem ja sämtliche Rückenhaare auf ![]()
Extremst geil
![]()