Tümers dänn luege wie es aussieht ![]()
Überzüg -> Du und ich wüsset ![]()
Tümers dänn luege wie es aussieht ![]()
Überzüg -> Du und ich wüsset ![]()
Chilbi-Auto ha
![]()
Neinei, das wird schon gut kommen
Jedoch würde ich das mit dem roten Felgenrand sein lassen
vorallem nicht auf den oem 16ern ![]()
Pero ich habe das auf die Aussage von The.O. bezogen das man ja einfach eine andere Front drauf machen kann ![]()
Und dann wird wie bei Camel die Front im FZ-Ausweis eingetragen ![]()
Ich habe den Titel mal angepasst. Bitte in Zukunft die Threads korrekt benennen ![]()
Geile Mods ![]()
Den Umschaltpunkt sowie den Begrenzer kann man beim K Pro selber wählen, da es ein freiprogrammierbares Steuergerät ist.
Bitte gib mal in der Suche "K Pro Hondata" ein,dort werden dann die meisten deiner Fragen beantwortet ![]()
Wenn, dann machst du dir ein K-Pro von Hondata rein, das kostet dich ca. 1500 chf bei Rikli. Bei einem Serien-Motor kannst du sicherlich mit 10-15PS rechnen, interessant wirds aber erst wenn man noch andere Mods macht ![]()
Ok, habs verstanden ![]()
Tönt wirklich sehr vielversprechend ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
Ich habe mir für die Verwendung solcher Türe im Strassenbetrieb wenig Gedanken gemacht, da wie schon geschrieben in erster Linie die Teile für den Renneinsatz gedacht sind.
Für den Strasseneinsatz eine solche Türe zu bauen bedeutet nochmals erheblich mehr Aufwand, weil die Form der Türfälze dannzumal sehr detailiert gebaut werden müsste.
Im Rennbetrieb wird so einiges an Anbauteile weggelassen und so vereinfacht das unsere Arbeit am Formenbau.
Pero,tun lese ![]()
Ok,da hab ich was falsch verstanden. Habe eben gedacht ihr möchtet das auch für die Strasse anbieten.
Bin auf jedenfall gespannt wie das ganze dann aussehen wird ![]()
Finds gut was ihr da macht Marco ![]()
Wie ist das den mit den Seitenaufprall Schutz? Ist das so zu verstehen das diese Türen so stabil wären wie Serientüren?
Das Material und Verfahren das du anwedest, gibt es da auch scharfe Kanten wens mal reisst oder splittert bei einem Aufprall? Mag mich noch erinnern das dass ja einer der Hauptgründe war wieso es so schwierig war das Carbon-Zeug zugelassen zu bekommen ![]()
Fragen über Fragen
Bin halt noch ein totaler Noob was das ganze angeht ![]()
Genau das ist auch meine Sorge, ich denke das ist nur Sinnvoll wenn man einen Käfig verbaut hat ![]()
Tönt sehr vielversprechend Marco ![]()
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Wenn jemand solche Türen jetzt im normalen Strassenverkehr einsetzen würde? Wäre das nicht ein wenig riskant?
Auf dem Krümmer rumschweissen ![]()
Ich hatte das früher ähnlich wie Vale, das Blech kann man ziemlich gut biegen, da habe ich dann auch gemacht. Und dazu halt mit Draht festgemacht, Vader hier aus dem Forum war damals dafür zuständig ![]()
Ich würde ihn am besten mal fragen, war wirklich eine super Lösung ![]()
Ich bin gespannt auf das Ergebnis ![]()
Die effektive Gewichtsersparnis vom Carbon Heckdeckel und Haube zu OEM würde mich auch interessieren ![]()
65k
für das krieg ich ja bereits fast zwei FN2 ![]()
Bitte benutz die Suche, 99% der Mängel wurden hier bereits mal besprochen ![]()