Das grundsätzliche Problem hier ist die Verdichtung, ausser der Buddy Club III+ sollte die bei allen anderen Nockenwellen erhöht werden. Die BC III+ hingegen würde ich eher für einen Alltags/Strassen-B16 nehmen, der ein möglichst breit nutzbares Drehzahlband haben soll.
Beim B18 wie du ihn beschreibst müsste erstens der Kopf geplant (5/10) und eine dünnere Kopfdichtung (z.B. Mugen oder Spoon) verwendet werden, damit du eine Verdichtung von ca. 11.7:1 erreichst. Da der Kopf nicht bearbeitet werden soll, fallen die S2 Pro2 und die M24x aus dem Rennen, letztere ist durch die lange Öffnungsdauer eher eher für Motoren geeignet, die ordentlich Füllung brauchen (2 Liter, Einzeldrossel etc.).
Das heisst es bleiben noch S2 Pro1, BC IV und wenn wir Rocket Motorsport auch berücksichtigen wollen die M22xx. Midrange ist bei allen gleich, obenrum gehen sind aber die BC IV und die M22xx der Skunk2 deutlich überlegen.
Nun kann man sicher die Qual der Wahl zwischen der BC IV und der M22xx, wobei ich persönlich die M22xx bevorzugen würde, da obenrum nocheinmal etwas mehr geht, die etwas höhere Überschneidung sollte jedoch mit den originalen Ventilen keine Probleme machen.