@Luikoff: Wieso so weit fahren? ![]()
Hehe... it's just a hobby... deswegen werde ich beim EK auf den Frühling hin nur das Getriebe revidieren lassen, ich spar mir das Geld lieber für Track-Days.
Da ich nun den EK nicht mehr für den Alltag brauche, wird das Gewicht nochmal um ca. 30kg reduziert und auch der letzte Restkomfort rausgeschmissen.
Ein weiteres Verschleissteil, das im Frühling gewechselt werden muss sind die Bremsen vom Sol, aber auch da steht das Fahren im Vordergrund, nächstes Jahr ist endlich einmal eine grosse Sol-Passfahrt geplant, da investieren wir dann lieber in ein gutes Hotel ![]()
Ach so... den EG hätte ich fast vergessen. Da werden nächste Woche zwei neue Maloya-Winterreifen drauf gemacht (die zwei anderen alten Dinger reichen noch für einen Winter), dann müssen wohl leider auch die Wischerblätter gewechselt werden und vielleicht fehlt auch noch ein Schluck Frostschutz - mann, wie mich das reut ![]()

