Hey Flo! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Mit deinem leckeren EE9 hast du dich ja bereits schon selber reichlich beschenkt ![]()
Geniess den Tag! ![]()
Hey Flo! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Mit deinem leckeren EE9 hast du dich ja bereits schon selber reichlich beschenkt ![]()
Geniess den Tag! ![]()
Das wird wohl sicher nicht so eingetragen sein ![]()
Diese Kombination ist für den ITR gänzlich ungeeignet und es ist logisch, dass der Reifen damit streift, dagegen kannst du nichts tun, ausser eine "vernünftige" Rad/Reifen-Kombination zu verwenden.
Hehe... wir schreiben denen am besten eine Mail, dass sie unseren Header behalten dürfen, wir aber im Gegenzug 20% auf ihrem Sortiment bekommen ![]()
ZitatOriginal von Crower
Limite liegt bei 400.-
Dann lass es sein ![]()
Wie gesagt, zum Thema Fächerkrümmer gibts schon zig Themen, bitte benütze die Suchfunktion.
Ich hab einmal für ein Beiblatt für 5zigen angefragt, das hätte 250 Franken gekostet.
Ich denke nicht, dass sie einfach so zu allen Felgen ein Gutachten ausstellen und schon gar nicht umsonst!
Hehe... kommt auch leisem Sohlen... ich vermisse deinem Aten ![]()
Es gibt schon zig Threads zu dem Thema:
![]()
Dass der Megan-Krümmer für die B-Serie nicht das Wahre ist, ist allgmein bekannt, mit einem guten Krümmer hätte er den Verlust nicht.
Schlussendlich spielts ja keine Rolle, wo man die Teile herbekommt. Zoa, Rüetschi und Forcar bieten ja die TSS-Ware auch mit Rabatt an, von daher würde ich nicht generell sagen, dass TSS in der Schweiz gestorben sind.
Schlimm ist, dass die Ferodo bei einem Direktimport von TSS damals immer noch gut 40% günstiger als der CH-Preis über den offizielen Importeur waren.
Viel bringen tu's eh nicht und 60mm ist zu gross für den ESi.
Ich würde entweder eine Anlage von RSK machen lassen oder dann ein Mittelrohr von tripleP oder Rikli fertigen lassen und einen eintragbaren ESD, wie von Red vorgeschlagen, verwenden (die sind auch aus Edelstahl).
Hehe... der Most-Block als Sonnenstube der Schweiz ![]()
Ich bin fast rückwärts vom Stul gefallen, als ich die Jalousien hochgemacht hab
Ich hielt die Radiomeldungen für ein Gerücht ![]()
Naja... der Micra hat noch Winterreifen drauf, der EK ist noch nicht eingelöst, also was solls ![]()
Joggen war ich trotzdem, das lasse ich mir von dem bisschen Schnee nicht nehmen ![]()
Die Tests beim EP3 beweisen aber etwas anderes, da war das CAI mit Abstand das beste vor den "kurzen" Systemen oder der Mugen-Box.
Ja, die neuen haben alle SAE/DOT.
Definitiv sollten wir es ein paar Tage vorher wissen, damit wir den Convoy planen können.
Für die Reservation der Zimmer ist jeder selber verantwortlich, ich würde aber empfehlen, das so früh wie möglich zu machen ![]()
Besteht einfach kein Intersse, beim geilsten Treffen des Jahres dabei zu sein, oder ist's einfach noch etwas zu früh? ![]()
Am besten beides ![]()
Ich würde sicher mal die härteren Gummis nehmen, so ist der Motor nicht nur in einem Bereich stabilisiert, sondern an allen Befestigungspunkten.
Ein paar Bilder sind wirklich geil, auf anderen wirkt die Supra allerdfings etwas strange...
Sehen alle Supras von Vorne so aus?

Alles in allem ziemlich bullig und clean, der Style gefällt mir ![]()
ZitatOriginal von austrian type-R
langer Ansaugweg = besser unten und in der Mitte
kurzer Ansaugweh = besser in den hohen Drehzahlen.
Dabei spielt aber der Weg vom Luftfilter zur Drosselklappe keine Rolle, der Weg nach der Drosselklappe ist entscheidend.
Das Injen CAI ist beim K20 das mit Abstand Beste auf dem Markt, beim H22 wär's sicher ein Versuch wert.
Hier nocheinmal der aktuelle Stand...
DVD erhalten
Santi 1x ![]()
LUG 1x ![]()
Chi 1x ![]()
Mätt 1x ![]()
Giraph 1x ![]()
Hazuki 2x ![]()
Mr.Petrolhead 1x ![]()
Micha 1x ![]()
Moonman 1x ![]()
Budi ITR 1x ![]()
StreetGlow 1x ![]()
Michi 1x ![]()
chris.crx 1x
MasterV 1x ![]()
S-treetfïghter 1x ![]()
hondamasterbe 1x ![]()
ed9 1x ![]()
Black Indian aka Yellow Rocket 1x![]()
orca 1x ![]()
Ausser von chris.crs habe ich von allen mittlerweile Bescheid bekommen und die meisten haben die DVD auch erhalten (mit den anderen ist die Übergabe vereinbart).