Wieso kein Jig Magic?
Beiträge von orca
-
-
Mein CRX steht zuhause in der schön kühlen, heimeligen Garage

Phoenix: Nein, ich arbeite natürlich in Solothurn, ich dache nur, vielleicht kennst du die Gefährten, welche mir in der Mittagspasue Gesellschaft leisten

-
Cooooool! Jede Menge Chiller im Board

Ich hol mir auch immer etwas kleines und häng mich dann mit Roland, Jake, Eddie und Susannah in den Park beim Kunstmuseum *blickzuphoenix*
-
Offizieller Sommeranfang ist erst am 21. Juni

-
Das würde mich aber jetzt interessieren...

Die Sonne scheint, die Tage werden länger, die Röcke kürzer, das Wetter heisser, die Drinks kühler... aber was macht ihr über Mittag?
Hängt ihr irgendwo im Büro rum? Kauert irgendwo auf dem öligen Werkstattboden? Bratet Spiegeleier über der Server-Farm? Oder geniesst ihr auch über Mittag den Frühling?
-
Das ist keine Beleidugung, sondern die mehr oder weniger offizielle Bezeichnung

Ich hatte auch mal ein Porno-Mobil

-
Zitat
Original von Jery
orca wo bleiben die bilder vom sonntag?
Die kommen schon noch, ich hatte gestern eine Verabredung mit Santi und einem Weiss bier
Wo bleiben deine? -
Ich persönlich finde H&R nicht so das Wahre, im Vergleich zum KW sind da was das Handling anbelangt Welten.
ITR5874: Nur wegen dem Material? Die neuen Inox-Line sind in der Qualität her top und so viel schwerer als ein Alu-Fahrwerk ist das KW nicht. Zudem ist KW das beste Fahrwerk für welches es in der Schweiz ein Gutachten gibt, mit welchem man das gesamte Potential ausnutzen kann (Thema Tieferlegung). Ich würde auch gerne einmal IDOL oder Jig Magic ausprobieren, aber was bringt mir ein Fahrwerk, das ich nicht eintragen kann?
-
Das ist eine lange Geschichte, die ich hier nicht breit treten will. Frag mich beim grillen noch mal danach

-
Ich weiss nicht, aber ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen.

Eine neue Kuplung kostet inkl. Einbau ca. 1100 Franken, das Kupplungs-Kit alleine kostet knapp unter 500 Franken. Ich würde empfehlen eine neue Kupplung zu nehmen, im Endeffekt sparst du mit einer Gebrauchten nämlich nicht viel.
Gleichzeitig würde ich gleich das Schwungrad abdrehen lassen, das bringt untenrum eine deutlich bessere Beschleunigung.
-
Genau, das war Anjas' Civic und Wuman hat dafür gesort, dass er dann so ausgesehen hat.
-
Wenn du in unserer Link-Liste nachschaust findest du auch den Link zu Mugen und die nötigen Informationen dazu.

Ich muss Squid ein Stück weit recht geben. Sicher, Mugen bieten sehr gute Teile an, die im Hinblick auf die Performance sicher ihre Vorteile bringen. In vielen Fällen wird das Zeug aber in erster Line deshalb verbaut, weils eben "cool" ist, Mugen-Teile zu besitzen. JDM (Japan Domestic Market) ist hier das Zauberwort... ist im Moment grad' "in"... hehe... das musst du kennen

Ich denke aber, dass es durchaus auch Leute gibt (wozu ich auch Mr.Svonda zähle), für welche Style und Optik zweitrangig sind und die Performane im Vordergrund steht.
Squid: Mach endlich mal ein paar Fotos von deinen Porno-Felgen, anstatt immer nur davon zu reden

pegasign: Bitte Sig anpassen

-
Ich bin davon ausgegangen, dass klar ist, dass man für sowas einen Termin für eine technische Änderung machen muss

Hehe... einfach bei der MFK ohne Termin antanzen? Da gewährt dir wohl eher der Papst eine Privataudienz, wenn du zufälligerweise in Rom vorbei kommst und schnell beim Vatikan klingelst

-
Wenigstens war der Typ so dumm, eindeutige Spuren zu hinterlassen und wurde dafür zur Rechenschaft gezogen.
-
Vandalismus!

-

Da hat aber einer gute Arbeit geleistet! Ich weiss ja nicht wie der Herr der das angerichtet hat vorher mit dem AUto unterwegs war, aber evtl. hat das KW bei dieser Aktion auch etwas abbekommen.
-
Wenn sie sagen, dass sie die Spur nichteinstellen können liegt das wohl am fehlenden Equipment und am fehlenden Know-How.
Man kann die Spur entweder mit einer spezielen Anlage ausmessen ud einstellen (das sollten grössere Reifenhändler haben) oder eben wie von ITR5874 erwähnt mit zwei Schnüren, die parallel zum Auto ausgerichtet werden.
-
Zitat
Original von .andrey
sehr witzig

In der Schweiz oder in Holland gibts sie in 16 Zoll

-
-
Sieht lecker aus

Jetzt sollte nur noch ein schöner "Show-Reifen" drauf
