Integra DC2 Modellauto

  • Hellou!


    Es ist eine lange Geschichte.. :)


    Ich mach sie kurz.. ich kenne durch einen Bekannten jemand, der halbgewerblich Modellautos importiert/weiterverkauft..


    Ich habe den dann mal spontan angefragt ob er auch nen Integra hätte.. Er hat dann ca. eine Woche gesucht, und nun gefunden..


    Mr. Petrolhead hat den meines Wissens auch, allerdings in weiss.. diese hier sind gelb / gelb mit Klebern..


    Hier in gelb



    Link mit Klebern



    Da er die eben nur schwer auftreiben konnte, und jeweils nur 1 Exemplar bekam, dachte ich, ich schreibs hier rein, vielleicht will ja jemand umsverrecken ein gelbes Modell.. und bevors jemand anders ersteigert...... <luke>


    Und der Preis ist sogar auch gleich wie bei Mr. Petrolhead.... <thumbsup>


    spyker

  • ist aber die alte version oder?? die "hässliche" wenn ich vorne die leuchten angucke? war das das US-Modell?

    ---

  • Am Ausschnitt in der Front unten zu urteilen, ist es das neue.. die alte Version hatte doch eine "rechteckige" Öffnung.. diese ist Trapezförmig..


  • das sind motormax acura-modelle ... zumindest der mit den klebern.


    die mit den klebern habe ich alle verkauft, weisse noch 4 oder 5 stück an lager. sind wirklich noch schöne modelle für ein fertigmodell <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!