Merkwürdiges Geräusch

  • Hallo


    Habe seit mein wagen beim mech war so ein eigenartiges geräusch beim beschleunigen, so ein dumpfes rattern irgendwie. keine ahnung an was es liegen könnte?
    Er beschleunigt nicht mehr richtig und ab und zu läuft er wider normal und dann wider dieses dumpf geräusch. <nervous>


    sorry fals dieses thema schon ein mal durchekaut wurde, wusste nicht genau mit welchem begrif ich suchen sollte. :(

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_bl ()

  • Vielleicht lieg ich jetzt voll daneben aber so ne Ferndiagnose ist recht schwer ;)


    Es kann nicht sein das Dein mech Deinem Wagen ne Motorwäsche verpasst hat und Du Zündaussetzer hast?

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Doch hat er, merci für den tipp

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • Bei mein EE8 hatte ich nach dem Motorenwäsche immer ein ruckeln beim Beschleunigen gehabt! Im Stand hat es am Auspuffende angehört wie ein Boxermotor <joker>
    Diagnose= In allen Zylinderverbrennungsraum unterhalb der Kerze war ca. 0.1dl Wasser drinnen <amkopfkratz>! Nachdem ich das ganze wasser rausgepumt hatte, wars wieder normal <thumbsup>

  • Sop ziemlich die gleichen beschwerden hat meiner auch, muss eh noch zum mech. er soll gleich gucken.

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • Problem gelöst, wasser an der kerze und 2 verschiedene sorten kerzen die mein vorgänger noch eingebaut hat <fire>

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!