Felgen (CTR)

  • @sashep


    Aber die kriegste mit Beiblatt oder? <confused>
    Würden mir also oauch sehr gut gefallen auf meinem CTR in Bronce. <love>(Ob dass auf silber CTR passt?) <rotaeye>


    Die RacingHart sind auch schön ausser dem Tiefbett, gefällt mir überhaupt nicht!
    Und BBS...keine Frage <thumbsdown>


    Greets Stefan

    Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

  • Ja, mit Beiblatt ;)
    Auf nem silbernen CTR kommen sie in normalem silbergrau sicher auch nicht schlecht, oder eben in Bronce
    Die Racinghart kriegt man auch ohne so extremes Tiefbett (gefällt mir auch nicht besonders)

  • Oh ja, ohne Tiefbett könnte ich mir die Racing^H auch vorstellen.
    Aber ohne beiblatt bei den Felgen... mir zuuu riskant. <holy>

    Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

  • also bei work kann man bei den 2teiligen felgen tiefbett etc. ja fast stufenlos wählen, wahrscheinlich gibts da bei racing hart auch verschiedene varianten.

  • MMMHHH sashep3 also deine felgen sehen verdant leker aus <love>, vorallem schwarz auf rot super kompliment <hurray>!! Was hast du den da führ gumis drauf sehen auch schön aus!?


    rellek also bei einem silbernen auto finde ich persönlich felgen in antratzit verdandt geil , den das macht ihn mega sportlich <cool2>!!

  • Naja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber BBS hat sicher kein " <thumbsdown>" verdient ! Seht Euch mal auf der Page um.
    Da gibt es nicht nur eine leichte Felge im Angebot ;)

  • .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • EP3


    Ja find ich auch sehr lecker! <thumbsup>
    Nur hat meine Schatz dunkle Koseis drauf.


    Wie aber Frauen so sind mit dem Auto fahren... <holy>


    Bumm, Randstein geküsst und schon siehts wieder scheisse aus, da sie Hell sind darunter. <cry>


    Na ja mal schauen.

    Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

  • Also deine felgen MR.Petrolhead passen jetzt einfach genial auf deinen weissen civic <thumbsup>! Da kan man lestern über oz wie man will die felgen sehen echt <cool2> aus!

  • ich idiot <holy> sorry zusammen jetzt habe ich prompt oz und bbs verwechselt!! danke orca für den hinweis!!

  • genau stöff die bbs challenge ist geil auf dem ctr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!