heckspoiler montieren auf einem accord..

• hi leute..
    hat einer erfahrung damit ? sollte keine grosse sache sein oder ?
    gibts was zu beachten ?

wäre froh um ein paar feedbacks..

<wave> cheers chris

ps: cooles forum <good>, ist interessant hier, bin durch integrasweety drauf gekommen.. vieleicht mach ich mal bei ner ausfahrt mit..

• Hallo und Herzlich willkommen hier...

Ist es ein Originaler Spoiler oder ein Tuning Teil??

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl solltest du es schon hinbekommen.

• s ginge um den hier..
    kofferraum spoiler für honda accord

orginal also wohl nicht, deswegen auch nicht erlaubt. ist mir aber eigentlich auch egal, er muss einfach drauf <rofl>

er sieht ja auch nicht aus als würde er nicht dazugehören, deswegen ist das risiko sicher ein bisschen kleiner..

fingerspitzengefühl bedeutet für dich ? also schwirig kanns nicht sein, aber was muss man beachten ?

cheers

• Das du die Löcher am richtigen Ort bohrst... :D

Hättest doch lieber einen OEM genommen, dann wäre es kein Problem mit der Montage und der Eintragung...;)

• Naja ist ein Loch am falschen Ort... regnets dir in den Kofferraum :D

Ich würd das beim Spengler oder so machen lassen, nur schon wegen Rost etc ;)

• Wende dich einmal an Hazuki, der hatte diesen Flügel mal auf seinem CL9 und ich glaube der wäre zum Verkauf

• Jedenfalls der auf dem Foto von Ebay und der von Hazuki sehen sehr ähnlich aus, von daher könnte es schon sein, dass er passen würde.

Doch ich denke hazuki könnte das sicher beantworten, ob der passen könnte oder nicht.

• Zitat

Original von Hondarulez
    Das du die Löcher am richtigen Ort bohrst... :D

Hättest doch lieber einen OEM genommen, dann wäre es kein Problem mit der Montage und der Eintragung...;)

na.. pfui.. das kleine teil ;) wenn dann den richtgen :o) !
    gibts da irgend wie ne toleranz grenze ? also 8cm sind ja erlaubt, und wie viel pro cm zu viel in CHF ? *gröhl*

@bohren - montieren
    also richtiges bohren ist angesagt, und beim montieren sollte man wohl darauf achten die ganze sache irgend wie abzudichten oder ?

@spengler hmm noja.. wär vieleicht gar keine so schlechte idee, aber ich möchts eigentlich möglichst all(KOSTENGÜNSTIG)eine machen. hab auch noch ein paar freunde die spengler sind von da här wär hilfe sicher garantiert.

ja ist der alte accord, leider kein typ r ;) aber wenn der flügel mal drauf ist und zwei auspüffe siehts schon fast danach aus *FG*

hab ja schlieslich das bike zum schnellfahren und kurvenfressen <nooo!>

thx leute für eure antworten bisher!

• Aber gut abdichten, da du ansonsten nen See im Kofferraum hast. der Rost ist auch nicht zu verachten, wenn du aber auf Nr. sicher gehen willst dann bringst du deinen Acci zum Spengler deines Vertrauens und gut sollte es sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!