Superleggera auf NSX

  • Servus <wave>


    Bin mich grad bissel am langweilen, drum hab ich mal ein wenig nach NSX gesucht. Bin auf den hier gestossen, der Superleggeras trägt <confused>


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2jjjc2gpxnr


    Kann mir jemand sagen (bin nicht so der Chefe mit ET und so) ob das generell passt oder ob man die nur mit Spezialbewilligung eingetragen bekommt?

  • Nene, für den reichts leider noch lange nicht :(


    Hmm ja die Superleggera III gabs ja in 3teilig, stimmt. Aber so von der Optik her schaut mir die hier eben wie die normale Leggera aus... <amkopfkratz> (3teilige Felgen bringt man ja fast alle auf den X, da die ET frei gewählt werden kann bei Produktion der Felge).

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Frag mal den Austrian Type R <thumbsup>


    der hat welche am NSX -> sind aber Ultraleggera ;)

  • Langweilig??? :D Wieso willst Du einen D-NSX, wenn es in der CH genügend interessante Exemplare davon gibt?


    Felgen am Rande: Alles mit ET > 45 mm lässt sich eintragen. OEM ist V ET 55 mm H ET 60 (später 56) mm. Gesamtspur ist leicht über 1500 mm.
    Winu ist an einem DTC dran, dann gingen auch Felgen ET < 45 mm, sofern der Reifen abgedeckt ist.

  • Ah die Ultraleggis passen auch... <confused>


    Ok ich werd ihn mal fragen, danke :)


    nsxr: Nene, ging nicht ums importieren, bin einfach ein wenig am rumschauen, so aus Interesse usw :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • der preis ist ja mal voll lächerlich <rofl>


    soviel kosten ja unsere 91 er und 92 er mit 100t km weniger <rofl>

  • Ja gut der Preis... ist bei allen NSX viiiiel zu hoch, leider... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!