Integra im Autoscout

  • jup, wird mein auto sobald der s weg ist. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja ich kenne das auto! vor 2 Jahren stand der an der Auto Zürich bei Amacher auf dem Stand zum verkauf. vor ca nem 3/4 jahr habe ich ammacher an der Nordschleifen gesehen damit an einem VLN Rennen :)


    Meines wissen hat der ITR schon n paar mal den Besitzer gewechselt und ist dann wieder retour zu ammacher :D

  • ist der wagen nun gut oder böse? :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • mit anderen worten "finger weg"?


    ne tee: wäre meiner geworden..

    ---

  • was ich damals geshehen habe sah gut aus <thumbsup> keine ahnung wie der heute aussieht, macht aber einen guten eindruck auf mich <amkopfkratz> :D

  • streety und dein s?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Streeti: Für de din S verchaufe <nono>

  • du hast ja wohl gar nix zu melden, du hast deinen s für nen audi verkauft.. <what>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    du hast ja wohl gar nix zu melden, du hast deinen s für nen audi verkauft.. <what>


    Sorry aber... ich hab den S verkauft weil ich einfach keine Freude mehr dran hatte ;) Den Audi hab ich mir erst viel später gekauft, war also nicht so dass der Audi der Verkaufsgrund war ;)

  • und du denkst, street will den tegi, weil er noch sehr viel freude am s2000 hat, aber halt mal was anderes fahren will? <amkopfkratz>


    zürcher audifahrer, schlimmer kanns nicht kommen.. willst du meinen s? <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Sorry aber... ich hab den S verkauft weil ich einfach keine Freude mehr dran hatte ;)


    <what><nooo!> wie geht en sowas? zwar noch nie selber einen s2k gefahren, aber <amkopfkratz><rotaeye>

  • Zitat

    Original von Tee
    zürcher audifahrer, schlimmer kanns nicht kommen.. willst du meinen s? <rofl>


    er isch kein zürcher! ;)

  • Zitat

    Original von Jery


    er isch kein zürcher! ;)


    Genau Maan :D


    De Tee isch eifach voll nöd ufem laufende <aetsch>


    goempi: Scho mal Töff gfahre? :D

  • jetz schon.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • naja.. ich brauche eigentlich noch ne anständige winterkarre. aber will halt was sicheres was spass macht. platz brauch ich nicht und für auf den track ist mir der S halt zu schade.


    aber schön macht ihr euch gedanken. der S wird erst verkauft wenn der verkaufsstart des evo X bekannt ist :)


    aber pro.2 möchte ich schon mal wieder s2000 luft schnuppern lassen. weil wenn du mal 2 oder 3 monate nicht drin gesessen bist und dann den schlüssel drehst und den "start engine" drückst weisst du das du den S nie verkaufen möchtest.

    ---

  • Zitat

    Original von Pro.2
    goempi: Scho mal Töff gfahre? :D


    nei, aber scho mal TT :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • also wenn schon der mr. petrolhead offtopic mitzieht dann muss freitag sein :D :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!