ITR inoxcar esd... ;)

  • ja hallo leute,


    auch wenn dies mein 1. post ist bin ich mir bewusst dass es ein leidiges thema ist ;)


    brauche für meinen Integra type-r (2000) eine legal catback anlage, also mit typenschein.
    soweit ich es beurteilen kann wird hier im forum der inoxcar esd empfohlen - brutaler sound, kopfschmerzen auf autobahn, weltuntegrang im vtec...ich bin da noch etwas skeptisch...schaut man sich mal auf youtube um und hört sich die anlage auf dem civic type-r ja voll verschissen an???
    tönt die anlage auch ohne mittelanlage anständig?
    kann mir jemand eine legale mittelanlage empfehlen?
    beim header & kat weiss ich schon was ich will...


    besten dank & mfg

  • Inoxcar auf dem Integra ist schon brutal wenn der Rest der Anlage stock ist. Kam bei mir nach 2 Monaten wieder weg <nono>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Vale46 hat auch so ein Rikli-Inoxcar esd! Sound ist eher Brutal!


    Von Solothurn nach Kriens geht es so knapp noch <sick> , zum Glück hat er die Dinger immer dabei :D

  • ey das hört sich doch mal gut an, hatte nämlich bis jetzt einen remus esd und das teil tönt sowas vo scheisse ;)


    dann muss ich wohl gleich zuschlagen, wo ist der billigste anbieter? odr hat jemand einen occasion?
    suche noch einene mittalanlage, von kat bis esd, jemand einen legalen vorschlag, dann könnte ich endlich mal das ganze setup bestellen...


    mfg
    integra 20000

  • naja, ich würd nie und nimmer den inoxcar nehmen am itr.. ich würd den von carb nehmen, der hat mich überzeugt. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    naja, ich würd nie und nimmer den inoxcar nehmen am itr..


    why not?
    sag jetzt nicht wegen der lautstärke, du J's-addict. ;)


    Zitat

    Original von Tee
    ich würd den von carb nehmen, der hat mich überzeugt. :)


    was ist daran besser?

    so long,
    beelow

  • 1. er bringt ein wenig leistung
    2. der ton ist besser
    3. nicht so laut
    4. doch der inoxcar ist viel zu laut, hatte kopfweh als ich mal mitgefahren bin

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • suchwort: carb
    ersteller: sashep3


    suchen. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich hab die carb Catback.


    http://www.youtube.com/watch?v=peH-KNYfkv8
    http://www.youtube.com/watch?v=Ar4dyrfSOkU
    http://www.youtube.com/watch?v=7B0_yVkG9h8


    Qualität vom Video ist hald ziemlich bescheiden. Im Innenraum ist die Anlage kaum zu hören (im Gegensatz zum monotomen Brummen des Inoxcar) <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Vale64 hat doch mal ein video reingestellt vom inoxcar.


    Tee.


    sei keine sissi... ich bin mit dem Inox und nem durchgehenden rohr nach essen an die motorshow gefahren. das geht schon.
    und deine anlage wirt auch nicht leise sein :)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • es geht nicht darum ne sissi zu sein, sondern einigermassen vernünftig zu sein, nein, meine ist nicht all zu laut!

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • DC2: merci...........hör di mir mal am abend an.
    sonst sicher am ITR-Meeting.
    konnte den Preis nur für den ESD nicht finden............ <amkopfkratz>

  • darum Roar (soll ja leiser sein *g*, für 200 km vielleicht)


    ähm, kann mal einer das riesen bild rausnehmen, dass nervt...

    so long,
    beelow

  • @ K-Baller85
    der preis ist glaube ich 600.- findest ihn bei Ravasi-corse.ch


    Der Roar ist schon einbissel leiser. halt vernünftiger als der Inox, da geb ich Tee recht :)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • alsoo ich hab den inox jetz etwa 2monate an meinem itr...aber so laut wie ihr alle sagt find ich ihn jetzt nicht! <amkopfkratz>

  • @itr type-r
    ist sonst deine anlage stock?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • lol mit nem J's am S2000 über nen Inoxcar motzen <rofl>


    ROAR ist etwa gleich wie Remus also erwartet da keine wunder! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!