Meine Ex

  • ich arbeite auch an der börse... <joker>


    ich habe das wort glaube ich vom chaschperli. ist kein typisches zh-wort.
    war noch nie im movie drinnen. ist's nicht schweine-teuer? musst wissen, hab erst jetzt meinen abschluss... <grmpf>

  • ja chum jetzt junge, einmal weniger sinnlos go umeröschte und dann kannst du dir das mittagessen dort auch leisten! <biggrin> <holy>

  • ich kenne kein sinnloses "umeröschte"!


    uiuiui, gestern habe ich meine reifen bei strömendem regen getestet.... war einfach der hammer!! <eating> mario hatte recht. jetzt fahre ich nur noch im regen! <devil>

  • @jery: hehe, den mit dem Schnäbeli kenn ich schon <devil>


    mexx: du arbeitest an der Börse selber oder wie? Movie ist nicht teuer. Für ca. 21.- bekommst ein sattes Menü, mit ca. 1 Liter zu trinken, Salat und Suppe. Das alles für 21.-! Find ich günstig <smile>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    mexx: du arbeitest an der Börse selber oder wie?


    ja, ich mache meinen abschluss an der börse! <joker> <joker>


    nein, ich bim im letzten jahr der polymechaniker-ausbildung

  • ja, ich mache meinen abschluss an der börse! <joker> <joker>


    nein, ich bim im letzten jahr der polymechaniker-ausbildung[/quote]


    Polymech...dann könntest du mir sicher bei dem helfen,was ich grad machen muss. USV Batterien austauschen... <sad>
    Jaja, was ein Kaufmännischer Angestellter nicht alles kann <biggrin>

  • ich tausche nichts und repariere nichts (fast)!
    aber ich könnte dir einen roboter bauen, der deine batterien austauscht! <smile>
    fauler "sässelfurzer" <biggrin>

  • Zitat

    Original von mexx
    ich tausche nichts und repariere nichts (fast)!
    aber ich könnte dir einen roboter bauen, der deine batterien austauscht! <smile>
    fauler "sässelfurzer" <biggrin>


    So ein Roboter wie ihn Homer Simpson hat, der immer "y" drückt wär edel <cool>

  • <joker> das ist kein roboter sondern so ein komischer holzvogel! <joker>


    ist aber eine der geilsten szenen die ich kenne! <smile>


    Computer: "Press any key"
    Homer: "Wheres any key? I can't find any key! I just see CTRL, ALT, DLT!"


    hahaha homer rulez <holy>

  • Hehe, in knapp eineinhalb stunden gibts 2 Folgen Homer live <hurray>


    WinTV rulez <biggrin>


    Mir schwirren diverse geile Szenen von Homer im Kopf herum. Nur schon das, mit dem Schwein, das erst durch die Luft fliegt und nachher im Damm steckenbleibt:


    "Jetzt ist es nass. Das kann man noch essen. Jetzt fliegt es durch die Luft. Das kann man immer noch essen..:" <joker> <joker>

  • yo genau bei dieser szene:


    Mr. Smithers: "das städtische Jugendheim fragt an wegen einer Spende"
    Mr. Burns: "Erst wenn Schweine fliegen können spende ich etwas!"
    *vor dem fenster fliegt das bratschwein von homer durch*
    Mr. Burns: "Geben Sie mir den Check, ich unterschreibe"


    HAHAHA <joker> <joker> <joker>

  • hehehe, jetzt erinner ich mich wieder. genial die folge:


    "man findet keine freunde mit salaat, man findet keine freunde mit salaat.."


    <ROFL>

  • jetzt schaut euch mal die beiden autos an ..... PRO.2 und celica.


    naja, ich kann nur sagen "nobody is perfect" <sad>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Auch die Celica wird bald anders aussehen <smile>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!