Battosais Track EK

  • Das mit den roten Felgen kenne ich nur zu gut! aber sollten wieder schnell sauber zu bekommen sein, zumindest mit meinem Felgenreiniger wars schnell gemacht ;)

  • kommt ganz geil, fährt sich bestimmt geil <rocker>


    leg das ding blos nicht aufm track zusammen, wär schade ;)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Danke für die Komplimente. Die Bremse macht echt Spass. Auf der Strecke hab ich natürlich schon wieder weiteres Verbesserungspotenzial gefunden (neben meinen Fahrkünsten <rofl>).
    Mal schauen was noch kommt....

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • So nach den ersten Schnappschüssen wieder einmal "richtige" Bilder.











    Auf den Bildern wirken die schwarzen Ultras halt nicht richtig. Optisch kommen evtl. auch noch einige kleine Änderungen, aber nichts grosses.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • <sabberlappen> Echt heiss.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Geile Karre :D. Ich würde noch weisse Seitenblinker montieren, ansonsten kommt er super <thumbsup>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Zitat

    Original von Bubi
    Geile Karre :D. Ich würde noch weisse Seitenblinker montieren, ansonsten kommt er super <thumbsup>


    paperlapap... Blinker wegnehmen ist nur unnötiges gewicht :D


    Ist echt ne Geile Karre... <thumbsup> in echt noch mehr...

  • .. Tip top's wägeli.. <thumbsup>


    konnte den heute wieder mal in der vorbeifahrt bestaunen... ;) .. schönes teil..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • K-sport bremse unter OZ Ultraleggeras <sabberlappen>


    von mir aus gesehen brauchts jetzt noch einen Flügel: go 4 Spoon-Style! ;)

  • <thumbsup> <thumbsup> <luke>


    die felgen kommen halt auf den pics nicht richtig zur geltung, sind aber bestimmt top! und pflegeleicht :D


    die bremse <sabberlappen>


    EDIT: falls du das ärschli nicht cleanen willst kannst du ja einen weissen stopfen organisieren und den wischer wegmachen? :) sieht dann gleich viel besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • pr0n <sabberlappen>


    die felgen hab ich ja schon live begutachtet und ist schon so das sie auf den bildern nicht zur geltung kommen, der weisse lack ist einfach zu hell/ zu sauber ;)

  • Wow, sehr schöner Ek <sabberlappen> genau so sollte ein Ek aussehen. Fehlt mMn nur noch ein Ek9 oder Spoon Style Wing, dann wärs perfekt <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!