Frontspoilerschwert

  • Tach <hurray>


    Ich such mal wieder was. Und zwar handelt es sich um



    Dieses kleine Schwertchen unter der Frontschürze such ich nämlich. Das Original von APR kostet ca. 300 Dollar und ist aus Carbon. N bissi übertrieben find ich wenn man bedenkt, wie schnell das kapputtgehen kann <cry>


    Weiss jemand ne Adrese wo man solche Schwerter bestellen kann? Universal sind auch recht, macht keinen grossen Unterschied ob mans noch ein wenig anpassen muss oder so ;)


    Thanx und Greetz
    Renato

  • Kein Prob, mit 50 Kröten kann ich leben. Da kann ich auch gleich 2 nehmen (falls mal eins...nen Bordstein küsst oder so <nervous>)


    Thanx für die Adresse, ich werd mal anfragen <hurray>


    öhm...du hast nicht per Zufall ne Email, oder <holy>

  • Achso. Na das ist in etwa wieder dieselbe Preisklasse <cry>


    Von Bonrath hab ich grad was gefunden, halt für Golf II und III und Polo, aber wird wohl auch anzupassen sein. Kostet zwar auch 99 Euronen aber wenn ich glück hab find ich das ding im Forcar :)

  • Ich brauch auch kein Carbon. Der billigste Plastik tuts auch, ums einfach zu sagen. Weil eben, das Ding ist nachher das unterste Teil an der Frontschürze, und damit streift man schnell mal am Boden...Carbon wär zwar edel, aber ist mir zu schade dafür ;)

  • Wenn du meinst <holy>
    Dann tu ich das :)

  • So ein Schwert haben wir damals für Patti seinen ED9 selber gebaut <cool2> Sah auch recht cool aus und hat keine 50 sfr gekostet <thumbsup>

  • Und was habt ihr dafür genommen?

  • Hier die Nummer: 079 337 77 53


    Sag dass Dele oder Daniele dich schikt ;)


    Gruss
    Blue

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

  • Hui,


    das ist ne gute Frage. Is ja schon 4 Jahre her...


    Polyirgendwas...also einfach flexibles Plastik.

  • Benny: Polyurethan vielleicht? Das wär auf jeden Fall recht elastisch.


    @Dele: Thanx, ich ruf heut Abend mal an :) <thumbsup>

  • Polyurethan...das kann sein. Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Aber im Baumarkt kriegt man da sicher was Vernünftiges...

  • Kein Prob. Dann werd ich mal den hiesigen Baumarkt aufsuchen...aber wann bloss? Bin das ganze Weekend unterwegs in D <holy>


    Naja, muss die Lippe halt warten :)

  • Lass dir ein Angebot von Thömu machen, glaube mir ruf einfach mal an... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

  • oder frag mal bei gtn nach, soviel ich weiss hatte die supra bei denen sogar welche mit elektrischer verstellung! :-)))


    je nach geschwindigkeit wurden die dinger also anders ausgerichtet.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Bin das ganze Weekend unterwegs in D <holy>


    Wo genau in D??? :D
    Günzburg? Mit wem fährst du? Ego-Style?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • @Föny: Der bei der Supra ist Serie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!