Probleme mit dem ATR unter Volllast

  • Zitat

    5 stellige Summe schulden


    Zitat

    Acura RSX zu kaufen



    wie kann man bei solch hohen schulden auch nur im geringsten daran denken, einen solchen wagen zu kaufen? <rotaeye> <rotaeye> <nono>

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Babuun




    wie kann man bei solch hohen schulden auch nur im geringsten daran denken, einen solchen wagen zu kaufen? <rotaeye> <rotaeye> <nono>


    ich hab gedacht, das geld den ich in der lehre verdiene, genügt es noch für den unterhalt und nach der lehre würde ich genügend verdienen und die schulden abzuzahlen.. aber als ich gemerkt habe, dass es doch nicht genügt und immer mehr sachen dazwischen gekommen ist, wurde das geld für mich eng... ich verdiene in der lehre nur 1400 Fr., aber tjanu... es reicht doch nicht. :)


    mit dem Accord musste ich die Kupplung wechseln und da kostet schon den ganzen Lohn von mir und jetzt noch das problem unter volllast, was es sein könnte ist, dass es teuer wird und dann hab ich geschiessen... naja... aber nach der lehre sollte ich weniger probleme haben und werde genug verdienen um ein auto zu kaufen, den ich nicht unter schulden habe... :) hehe...


    Aber sollte eigentlich meine Probleme sein.. mehr verrate ich nicht :)


    Tja, wie kann man nur so ein Auto kaufen??? Meine Antwort ist, ich träumte von einen ATR <joker>


    Der ATR ist auch mein erstes Auto hehe... <rofl> :D <joker>


    naja... wie auch immer, vor 1 Monat schrieb mir einer, der wollte für diesen Auto für 21 000 Fr. kaufen, aber er hat das Geld noch nicht. Er würde es im August kaufen, aber ich traue ihm nicht, ich will erst das Geld sehen und dann kann er den ATR haben.


    Also auf das werde ich schon nicht verlassen, aber wenn einer 21 000 Fr. bezahlt, na wieso nicht? ist auch einer der etwa noch in der lehre ist und gleich alt ist wie ich.


    Er schreibt mir auch jeden Monat, ob das Auto überhaupt noch zu haben ist. Naja...


    wir schauen mal... hoffentlich kennt ihr ehn nicht höhö... ;)


    Später werde ich vielleicht den Acura kaufen, sobald ich den Job bekomme, den ich jetzt scharf drauf bin... eine Stelle bei der Microsoft... aber muss erst die Lehre bestehen...


    naja.. damn... schreibe ja mein ganzes lebenslauf... hör mal auf... höhö...


    na Babuun ist deine Frage beantwortet????

    <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused>

  • In der Lehre hab ich nie 1400.- verdient <nooo!>, nichteinmal im 4te Lehrjahr <sick>
    Darum bin ich auch mit mein teuren EE8 den ich gekauft hatte für 2500.- herumgefahren

  • Solche zusätzlichen Kosten sollte man von anfang an mitkalkulieren...


    verkauf den wagen, bevor du dich komplett überschuldest.,

  • hast du schon ein paar angebot bekommen?
    Wie ist der stand der dinge?

  • Salü Leute, ich hab heute die Resultate bekommen von Zoa, der Accord ist noch im guten Zustand. Kompressionen sind auch gut.


    Resultate von Kompressionen:


    1. Zylinder = 13,5 Bar
    2. Zylinder = 12,5 Bar
    3. Zylinder = 12,5 Bar
    4. Zylinder = knapp 13 Bar


    Die Kompressionen ist gut gelaufen, der Motor ist noch im Top Zustand.


    Zoa's Mechaniker hat auch den Kat angeschaut, ist auch noch im guten Zustand.


    Die Schläuche und Ventile, alle kleinigkeiten ist auch alles in Ordnung. Keine risse in den Schläuchen usw. Alles ist in Ordnung.


    Zoa's Mechaniker meint, dass der Accord vielleicht wegen den Remus Auspuff der wenig Leistung bringt. Aber tja...


    Vielleicht bin ich einfach ein heikle Kerl... Ich mache mir anscheinend zu viel Sorgen. Ich persönlich muss mal mit einen anderen Accord Type R fahren, dann kann ich sehen, wie es wirklich ist. Das ist für mich im moment am besten.


    Aber sonst ist das Auto im sehr guten Zustand gemäss Zoatec Tuning.


    Wie eben schon gesagt, ich mache mir zu viele Sorgen. Anscheinend ist der ATR wirklich so wie er ist.


    So das Topic kann man wieder schliessen. Es ist ja alles geklärt. :D


    Ach ja Pitt, ja ich habe schon 4 Angebote bekommen.


    Einer von Fribourg will das Auto für 21 000 Fr., aber er hat das Geld noch nicht, deswegen meldet er sich sehr warscheinlich im August 2008 wieder.


    Der zweite kommt aus St. Gallen, wird heute Abend das Auto noch angucken. Den Preis, den er zahlen würde, weiss ich noch nicht.


    Der dritte will max. 19 500 Fr. bezahlen, aber er würde gerne mal mit dem ATR einen Probefahrt machen.


    und


    der vierteder hat mal angerufen hat gefragt, ob ich den ATR wirklich nur für 17 000 Fr. verkaufe, ich sagte, nein eigentlich nicht, aber ich verzellte vom erste verkäufer, dass er für 21 000 Fr. bezahlen würde. Naja, was solls. ich warte ab.


    ich will ihn gar nicht verkaufen, sollte eigentlich zufrieden sein. Aber ja eben, hab zu viel Probleme momentan.


    Als nächstes werde ich das Auto sicher mal zum Prüfstand gehen und mach mal eine Leistungstest. Dann kann ich es wirklich sehen, wieviel ps ich wirklichkeit habe.


    Also das war mein Bericht und Pitt, hoffe ich habe deine Frage beantwortet.

    <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused>

  • <rofl> <amkopfkratz> :D


    Du kommst grad vom Zoa... <amkopfkratz> und er organisiert soviel ich weiss solch dyno day`s, wie auch immer, hättest ihn auch gleich fragen können... ;)


    Preislich wenn es nur ein Auto ist, kostets schon ca. 130-150.- wenn mehrere ATR gemessen werden an solch eim Tag auch günstiger... ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von jayson_accord_type_r
    weisst vielleicht jemand, wo man eine Leistungstest machen kann?? und wisst ihr wie teuer es ist??


    gruss


    Manche TCS Orten haben ein Leistungsprüfstand!


    Kostet 80.- für Mitglied (Preierhöhung):(
    und für Nichtmitglied 180.-

  • hehe salü pezzo


    ja hab ihn schon gefragt, in frauenfeld häts eine, aber vielleicht gibts ja nöcher...ja um die150fr. hat er mir auch gesagt...


    gibts vielleicht websites oder so???

    <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused>

  • freut mich für dich, dass der motor in ordnung bist. ich vermute, deine angaben (80-120) waren nicht gestoppt sondern geschätzt! denn wenn sie tatsächlich stimmen sollten, stimmt ganz sicher irgendwas nicht. egal ob's gefunden wurde oder nicht!

  • Zitat

    Original von Jones
    freut mich für dich, dass der motor in ordnung bist. ich vermute, deine angaben (80-120) waren nicht gestoppt sondern geschätzt! denn wenn sie tatsächlich stimmen sollten, stimmt ganz sicher irgendwas nicht. egal ob's gefunden wurde oder nicht!


    ja es es wurde geschätzt. hihi... ich bin anscheinend einen unzufriedene Mensch,was mit auto zutun hat. ich werde mal stoppen. dan guck ich mal. aber danke jones.

    <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused>

  • geil bin tcs mitglid :D ma schauen vllt mach ich auch ma ein leistungstest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!