Mein '94er EE8 <<Neue Bilder ab Seite 6 unten>>

  • Tja das mit dem Laser wusste ich ja, es scheidet die Geister <holy>
    Waschtreff in Weinfelden <rocker> <good>
    Da wär ich sicher auch mal dabei... <sabberlappen>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Zitat

    Original von tmoe
    lieber direkt ins jacks und einen saufen als auto waschen :D


    Wäre auch möglich. Los wenn Termin :D

  • Stellt sich nur noch die Frage:
    Ist in Weinfelden meistens das Jacks vollgestopft mit Leuten oder der Carwash am Bahnhof? <rotaeye> <amkopfkratz>
    Zumindest am Wochenende sieht man im Jacks kein Land mehr <nervous>
    Aaaber emmm...is hier der richtige Ort um darüber zu diskutieren? <sick>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • jo da isch scho richtig do, isch jo don thread und wenns di stört chasch sege:


    i wär au defür...jacks go kante geh :D

  • wirth: mich störts eigentli nöd, me hend jo schliesslich s'forum zum quatsche... <rofl>
    Ab und zue tueni denn mol updates ine wies mit mim rex usgseht <kitt>
    mol im jacks go inebechere <sabberlappen>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • jacks im winter ist eigentlich horror, keine lüftung, alle rauchen und kein cm platz. aber trotzdem immernoch dort :D

  • echt sehr schöner wagen, blos keine bastelein, schöne felgen bischen tiefer und perfekt <love>



    mfg

  • Ausser der Ausnahme in der Stossstange für das rechte Endrohr wird da überhaupt nix rumgebastelt an der Carosserie...und da wird natürlich professionell gearbeitet, quasi ein Abbild der linken Seite herzustellen.
    Dann eben noch tiefer (max. 40mm), schöne Alurädli und gut ist <love>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Kleines Update:
    Gestern haben mein Kolleg und ich einen Komplett-Service an meim EE8 gemacht, was ja ansich nicht sooo speziell ist, aber da wir eh grad die Ventildeckel-Dichtungen auswechseln mussten, haben wir grad noch rasch das gemacht <cool2>




    das sieht jetz mal einfach nur geil aus <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>...also mir gefällts echt *B18C6-Look Klau* :D

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Sieht gut aus.
    Was hast du für eine Farbe verwendet?
    Hast du dass danach eingebrannt?


    Möchte das eben auch schon eine weile machen (lassen).

  • Solange hitzebeständige Farbe benutzt wurde hält dass doch wunderbar, dsa hoff ich doch weil mein Motor wurde auch so gemacht :).

  • Ja, natürlich habe ich speziell hitzebeständige Farbe benutzt, und das danach auch eingebrannt. leider konnten wir aber nur mit dem Heissluftföhn, zuerst wollten wir den Backofen beim Kolleg benützen, quasi so: "Mein Sohn, was brutzelt denn da im Backofen?" "Das ist nur ein Ventildeckel von meim Auto..." <rofl> <rofl> <rofl>


    Die Farbe hab ich ausm Coop Bau&Hobby in Weinfelden...mal schaun wie lang sie hält <nervous>


    ....übrigens, hat jemand bemerkt, die Zündkerzenabdeckung und der Öldeckel sind auch nicht mehr ganz original.... <kitt>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

  • Zitat

    Original von Rivet
    ....übrigens, hat jemand bemerkt, die Zündkerzenabdeckung und der Öldeckel sind auch nicht mehr ganz original.... <kitt>


    Nein, wir wurden alle von dem roten Ventildeckel geblendet :D


    Eins nimmt mich nun doch noch wunder, und zwar woran ist die Bachofen Idee gescheitert. Hätte doch wunderbar geklapt, oder nicht <amkopfkratz>


    Mfg The.O der bei Bachofen arbeitet :D

  • Mein Kolleg hat eben schon mal einen ED9-er Ventildeckel genau gleich präpariert (war der vom 1. Motor von meim Bruder, der nen Pleuellagerschaden hatte),
    dort hats auch wunderbar geklappt, aber der vom EE8 wollte jetz einfach nicht mehr reinpassen...der Deckel reicht hier eben auch über denn Zahnriemen hinaus, was beim ED9 nicht der Fall ist. Und genau dort liegen die fehlenden Zentimeter <fire> <cry>.
    Trotzdem freue ich mich jetz jedesmal, wenn ich unter die Haube schaue... <love>
    (als ob das vorher nicht auch schon so gewesen wäre... :D :D)


    ...und von wegen geblendet..."extra mit der neonröhre indirekt beleuchten, um mit natel ein effektfoto (nightshot <rofl>) hinzubringen" <sabberlappen> <cool2>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Rivet ()

  • habe das auch schon einigemale mit den selben Spray gemacht wie du, und das hält wunderbar ;) habe es nicht mal spetziell eingebrant :D bin ihn einfach richtig warmgefahen und dan brennt sich das von selbst ein :D


    Überigens nice car <cool2> und bitte keine Laser am EE8 nimm doch besser ein Magnaflow oder so der hört sich auch relativ laut und kerinig an <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!