Tuningtreffen 26. Juli in Wünnewil (Flamatt)

  • habe erst jetzt gesehen dass es schon bald das Treffen gibt. Also habe ich mich mal schnell angemeldet hier um zu sagen: ich komme auch (Mr.Stylo - Civic Type-R (FN2) - Freiburg


    und vorallem: hallo an das ganze Forum, ich freue mich ein Teil von euch zu werden

    Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim Sprechen höre was ich sage?

  • Nun ist es soweit. Die neue Website von Carrdocs Smart Repair ist online.


    http://www.carrdocs.ch/home/


    Reparaturen sind am Treffen vor Ort möglich. Auch ohne Terminvereinbarung. :D Also mitmachen Leute. Ich bin dabei ;)

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Leider muss ich mich abmelden :(.


    Mein EP3 wird heute Abend schallgedämmt, dies bedeutet das er extrem kastriert wird da der Eigenbau Schalldämpfer Staudruck aufbaut, was zur Folge hat das der Motor wärmer kriegt als ansonsten :).


    Weil so wies aussieht krieg ich den Termin für den 22. Juli zur Messung nicht :(.


    Also wwünsche euch noch viel Spass <wave>.


    Mfg Oli.

  • Ich hoffe ihr bleibt auch am Abend? Ab 18:00 wird mit DJ. Frango (Sirion-Records), so zum Abschluss, etwas gefeiert. Vom Stil her ist er vielfälltig. Im Moment macht er vorallem Progress House. Geiler Sound ich sags euch ;)


    http://schweiz.myspace.com/sirionrecords

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

    3 Mal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

  • Schade The.O :( Vieleicht ein andermal

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Wen ich dan schon mein schönen Intergra Habe, werde ich 100% vor ort sein! wen das nicht der fall ist muss ich schauen ob und wie ich kommen kann. aber was ich bis jetzt so gehört habe, soll es cool sein bei euch und so,.....


    MFG:A.Ingold

  • was ist den ein Honta Intergra? <rofl>

    ---

  • Habe ich mich auch gefragt, wollte aber nicht schreiben <rofl>


    Könnte sich dabei um diesen sagenumwobenen Import handeln <confused>

  • Honda hat in den frühen 90er Jahren eine Firma abgesplittet, gleich wies mit Acura war, dies waren die Honta, was japanisch "Splitter" bedeutet. Der Interga war die 2.2 Liter Version des Honda Integra welcher aber nur kurz produziert wurde, da die Firma danach aufgelöst wurde.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Grins, wirklich etwas neues ein Honta, hihi hättest du besser meinen Honda Integra gekauft...... <confused>


    Schade, ich kann leider auch nicht kommen an diesem Tag bin ich bereits in Zürich zum grillieren eingeladen und mein neues ICE WHITE Baby kann ich sowiso erst am Montag abholen, blöde Strassenverkehrsämter machen am Abend immer so früh dicht, und arbeiten nicht Kantonsübergängig. <cry>


    Aber die Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein.


    Aber Mercy trotzdem am TypRWoman fürs organisieren. Vielleicht mache ich mit Miss Integra auch noch einmal ein Treffen im Berner Oberland... <amkopfkratz>

  • wann müsste man kommen wenn man an der ausfahrt nicht teilnehmen will? gibt es irgendein programm mit genauen uhrzeiten?

  • Zitat

    Original von gasser
    wann müsste man kommen wenn man an der ausfahrt nicht teilnehmen will? gibt es irgendein programm mit genauen uhrzeiten?


    Oh man Leute <rotaeye>...das steht doch alles im Flyer ;)...


    (Nicht böse gemeint, aber wenn man das Gleiche immer und immer wieder sagen muss weil einige zu "faul" zum lesen sind. Ist normal aber musste mal gesagt werden. Nichts gegen dich gasser <good>)
    Also nocheinmal:





    Ihr könnt kommen wann ihr wollt. Beginn ist einfach ab 10:00 und endet am 23:00.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • dann poste doch endlich einfach mal alles in den ersten beitrag des threades, dann fallen die fragen auch weg.


    und nicht, dass ich von seite eins auf fünf muss für details und auf sechs für bla bla, halt alles in den ersten beitrag ;) wirkt wunder. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Integrasweety: das mit dem honta hat seine eigene geschichte, wen du willst, erzähle ich sie dir gerne,....
    da du dich aber darüber amüsierst habe ichs geändert,....
    aber freu dich schon meinen zu sehen!

  • :D hahaha das könnte man auch anders verstehen <rofl>

    ---

  • jajaja, ich dachte die meisten sin erwachsen und ich mit meinen 21 jahren sei einer der jünsten,....
    aber wie ich schon immer sagte: körperliches und geistig alter müssen nicht im einklang sein,....!!!!


    Nicht böse nehmen aber das musste raus!


    mit:aber freu dich schon meinen zu sehen! meinte ich meinen Honda Integra,....
    mensch, immer auf die neuen "kleinen" und jüngeren,....

  • jo ich freu mich wahnsinnig deinen integra zu sehen..... :) kannst dich auch freuen meinen zu sehen... auch wenns halt kein integra ist <cry>


    wo ist jery wenn man ihn braucht? :D

    ---

  • entschuldige, dass wir nicht so erwachsen sind wie du. <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Für die aus St.Gallen, SH, TG, und die kleinen Appenzeller ;)


    09.00 bei der Ratstsette Kempthal, Abfahrt 09.15.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!