• Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meine Itr Sitze durch sparco sitze auszutauschen. Vollschalensitze oder nicht?


    was habt ihr für erfahrungen?


    Gruess martin

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • ah recaros austauschen? würden die auf mein lude gehen?

  • Brauchst du dein ITR für den alltag?
    Fährst du auf den Rennstrecke?


    Für den Alltag Recaros sein lassen und wenn wirklich viel auf der Rennstrecke fährst= Schalensitz

  • Zitat

    Original von Quick
    Für den Alltag Recaros sein lassen und wenn wirklich viel auf der Rennstrecke fährst= Schalensitz


    Nicht nur Rennstrecke ;). Wenn du viel Pass fährst, dann ists auch von Vorteil mitem Schalensitz unterwegs zu sein :D

  • ist meine alltags bitch. bin gerne zügig unterwegs!! Aber immer schön nach verkehrsregeln! <cool2>


    fahre schon hin und wieder mal nen pass


    schalensitze würden mich schon reizen

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • und die recaros müssen raus da sie mir nicht mehr gefallen (da der Fahrersitz stark abgenutzt ist)

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Wäre schade um die schönen Recaros....sofern sie noch schön sind ;-)
    Wenn Schalen, dann keine "billigen", sondern auch Alcantara. Meine Meinung (meine Erfahrung mit roten Stoff-Sparcos <thumbsdown>).
    Ausser das Aussehen stört Dich nicht.

  • eine sparco konsole kostet ja mal gerade 90 fr so vieles mir ist


    aber danke für das angebot <thumbsup>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • mir sind 2 farbige schalensitze (schwarz rot) in einem katalog aufgefallen.marke sparco. kostnenpreis ca500 pro stk. seit dem gehen die mir nicht mehr aus dem kopf.


    machen die schalensitze einen sehr grossen unterschied zum fahrkomfort im vergleich mit den Recaros?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Bei Schalen ist definiert, welche Fraupopogrösse du mitnehmen darfst :D


    Finde Schalensitz bequem <thumbsup>, aber je nach Marke ;)


    Schau mal in dein PN ;)

  • Zitat

    Original von Quick
    [..]welche Fraupopogrösse du mitnehmen darfst :D


    Das ist wahrlich ein Vorteil. Natürliche Auslese, quasi :)

  • Zitat

    Original von inti22
    mir sind 2 farbige schalensitze (schwarz rot) in einem katalog aufgefallen.marke sparco. kostnenpreis ca500 pro stk. seit dem gehen die mir nicht mehr aus dem kopf.


    Die werden am Rand bald abgeschossen sein von der Sonne. Links sieht man's ganz schwach:

    Für das Geld, lass' lieber die Recaros auffrischen. Hast ja nen Sattler um die Ecke ;)

  • Finde die ITS Recaro sitze super und würde die nicht tauschen. Wenn du noch 3 punkt gurte reinmachst und die gut anziest sitztman wie eine Klette drauf. :)


    Meine sehen mit den 343000km noch recht gut aus. Obwohl ich nicht der bin der beim ein und aussteigen aufpasse. Habe schon weitaus schlimmere gesehen mit weniger Km.


    Aber schlussendlich musst dus selber wissen.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Bei Sparco würde ich einwenig aufpassen: Ich weiss von ein paar Sitzen, welche nach knapp einem Jahr durchgesessen waren. Also die Polsterung war im A...

  • Ich würde schauen ob du irgendwo ( tuning Messen usw.) solche Sitze probesitzen kannst. Den es gibt zwischen den verschiedenen Modellen grosse unterschiede, nicht nur im Preis.

  • wenn Vollschale dann nimm die Recaro Pole Postion Sitze. Verarbeitung und "Lebensdauer" auf sehr hohem Niveau. Mein Sparco Pro2000 ist nach nun gut 1 1/2 Jahren an den Ohren ausgebleicht und die Polsterkissen durchgesessen, wobei ich gerade mal 70kg wiege. Das einzige was gegen die Recaros sprechen könnte ist der Preis, ca. 1100.- pro Sitz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!