• Die Frontstrebe vom ITR passt ja 1:1 in den EG6, wie siehts mit der Hinteren Strebe aus?
    Gibts noch andere Modelle bei denen die ITR Streben passen?

    <baetsch>

  • Dachte die Frontstrebe passt noch 1:1 in den EK4, korrigert mich wenn dem nicht so ist... <amkopfkratz>


    Hier ein Bildli.. von einem EK...


    Und hier ein Bildli von einem Ek9 mit Orig. Strebe... <sabberlappen>
    Dachte der Ek9 hat die selbe wie der Dc2 <amkopfkratz> <rotaeye>

    2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • find jetzt also nicht, dass die heckscheibe gleich aussieht! <holy>


    schöne modelle hab ich euch ausgesucht he? <devil>



    EG6


    ITR:

  • Zitat

    Original von Lagoom
    sorry aber wovon sprichst du? dachte ihr polizischten dürft keine drogen nehmen <rotaeye>



    <rofl> <rofl>
    Na ja, von dem Beschlagnahmten sollte man Testen, damit man weiss, wie gut es Tatsächlich ist.. <sabberlappen> <rotaeye>


    Nein, es geht um die Streben....

  • könnte passen rein von der form her ja.
    der lochabstand könnte ich messen.


    heheh üebr weise 100.- auf mein konto und ich sage dir das mass am nachmittag :-)


    ja spass bei seite.


    ich gucke nachher....

  • Jones
    <rofl> Ist mir gleich gegangen <rofl>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Swyt


    die vordere itr strebe die ich von dir hatte, musste ich bei meinem eg6 um ca.4cm kürzen damit sie passte.
    mfg michi

  • Zitat

    Original von dc2
    Jones
    <rofl> Ist mir gleich gegangen <rofl>


    schon? na dann bin ich ja froh... ein kleiner lesefehler und schon fragt man sich: "sind die alle auf drogen? das kann ja nicht passen!"


    schlussendlich werfen die aber einem selber vor, man nehme bewusstseinsverändernde substanzen! <cry>


    <rofl>

  • Zitat

    Original von michi
    Swyt


    die vordere itr strebe die ich von dir hatte, musste ich bei meinem eg6 um ca.4cm kürzen damit sie passte.
    mfg michi


    ???
    oha, das ist aber extrem....

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Quick
    Und die hintere wo Vale46 von dir hatte, passt perfekt in ITR! Gestern montiert <thumbsup> <sabberlappen>


    Von ITR zu ITR, was sollte da nicht passen <amkopfkratz>:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!