Einladung zur Präsentation des neuen Honda Accord

  • Yo, gelungene Sache <thumbsup>



    Weiss - Weiss ?



    Wiedermal die Letzten <sabberlappen>
    Wer schaut hier böser? <aetsch>


    Also blasen kann sie die Eliana, davon haben wir uns alle überzeugt ;)


    Jones, bis nach Hause brachte ich die Anzeige noch auf 6.2l. Der Stadtverkehr um 18.30 von Ost nach West hat jedoch schon arg zugesetzt (und natürlich die Frontscheibenlüftung -> Insider :D). Ansonsten war ich nun jeden Tag unter 6l.


    René, was ist nächsten Mittwoch <amkopfkratz>. Da steig ich jetzt nicht.
    Gibt's nochmals Spiessli? :)

  • rene's CTR <sabberlappen>


    wär gerne gekommen, hatte aber heute jöggeli-turnier und eh kein auto im moment <cry>

  • Zitat

    Original von moonman
    René, was ist nächsten Mittwoch <amkopfkratz>. Da steig ich jetzt nicht.
    Gibt's nochmals Spiessli? :)


    aha, meinst du das ist nicht jeden mittwoch bei honda zürich? <amkopfkratz>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • da noch zwei handypics! die seite hab ich wegen den blingbling felgen absichtlich nicht fotografiert! bilder sind halt bisschen gross. hab grad keine lust zum verkleinern! <mean>


    executive mit type s kit:



  • der schwarze hat mir egrlich gesagt sehr gut gefallen mit den felgen <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Silverlude: Du warst auch da, stimmts? :)


    Dachte mir, das seist Du gewesen mit der Freundin. Hatte da aber keine Zeit zum Hallosagen, da ich noch mit Kundschaft im Gespräch war. Freut mich aber trotzdem, dass Du reingeschaut hast.


    Finde den Schwarzen aber auch <sabberlappen> (bis auf die Felgen, die sind <nono> ).

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • jop war mit freundin da :D felgen finde ich zwar noch hübsch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!