Infos zu S2000

  • Kann mal einer der S2k Besitzer hier mal auflisten, was seit dem 2000 er bis zum heutigen Modell alles geändert wurde und welche Macken/Kinderkrankheiten ausgebessert wurden?


    Auf was müsste man z.B. bei einem 2000er Jahrgang besonders achten und wie sieht es mit Service/ wechsel der Verschleissteile aus?



    Als Beispiel habe ich mal 2 aus dem Autoscout:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=5367594



    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=5332864

  • obig genanter ist ein super gepflegter S aus 1. Hand, alle Rückrufe gemacht. hab dem mal angerufen, machte nen freundlichen und seriösen eindruck <good>

  • s2000mania <sabberlappen>

    ---

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    obig genanter ist ein super gepflegter S aus 1. Hand, alle Rückrufe gemacht. hab dem mal angerufen, machte nen freundlichen und seriösen eindruck <good>


    Meinst du vermutlich den Blauen? .... Hattest du auch schon die Gelegenheit, den mal zu besichtigen oder sogar zu fahren?



    Hat hier jemand schon mal den Roten angeschaut?


    Edit:


    Vermutlich haben die, bezüglich dem Jahrgang, noch keine Glasscheibe im Stoffdach... wie teuer wird's eigentlich, wenn man das nachträglich machen lässt?

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • der rote ist doch deutlich überteuert.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von cruzito
    Hat hier jemand schon mal den Roten angeschaut?


    Ja, ich ;)


    Gleich vornweg, ich kenn den Garagisten, ein ausgesprochen netter und fairer Typ, der seine Sache ehrlich und gut macht <good> Auch der eine oder andere Holics von hier hat seine Autos schon da gekauft oder im Service gehabt (mich mit eingeschlossen).
    Er hat (oder hatte, hab AutoScout nicht mehr aktuell im Kopf) 2 rote. Einen 2003er mit Bilstein GFW und OZ 18"er, sowie den 2000er mit dem OEM Spoilerpaket. Den 2003er bin ich gefahren, der 2000er war zu dem Zeitpunkt nicht da. Bin dann nochmals hoch den 2000er anschauen, es hat aber aus allen Wolken gekübelt, so dass ich nicht fahren konnte. Innendrin ist leider das Leder schon ein wenig abgegriffen (Mittelkonsole rum) - ist aber auch ein 8 jähriges Auto mit 86'000km, da sind Abnutzungserscheinungen normal. Der 2003er steht da wie neu. Bin dann nicht mehr hoch den fahren gegangen, da ich kurz darauf meinen schwarzen gefunden hab. Optisch machte er ansonsten einen tadellosen Eindruck!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!