Grad bei Ricardo drübergestolpert...

  • 1. würde ich so etwas nicht über ricardo kaufen.


    2. wurde das thema schon diverse male diskutiert


    3. gäbe es im off topic einen ricardo thread




    :p

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Babuun
    1. würde ich so etwas nicht über ricardo kaufen.
    :p



    Hardcore - Tuning lieber beim Fachmann machen lassen denn man kennt und der gute seriöse Arbeit macht. Wie z.B Zoatec oder Rikli.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Zitat

    Mehr Leistung, weniger Treibstoffverbrauch

    <rotaeye>
    Ich liebe diese aussagen...

    <baetsch>

  • der verkäufer ist auf allefälle ein fachman und nur auf das spezialisiert :D
    in seiner freizeit verkauft er sonst noch verstellbare zeichungstische, esstische mit stühlen, kaffemaschinen, ski bindungen bis zu hydro blumenbehältern.


    zum aufpreis verbaut er auch kaffe maschinen, aber die passen nur in den fn2.
    - mehr leistung (bis 10% )
    - weniger verbauch (bis 10liter/km) <rofl>


    könnt ihr nachschauen by, "Alle Angebote anzeigen"

  • hey ich weiss nicht aber ihr habt sehr viel ahnung. irronisch gmeint. Rikli ist euer Fachmann dan mal viel spass. wen ihr etwas bringt zum bearbeiten wird der termin sicher 5 mal verschoben. und die arbeit lässt manchmal zu wünschen übrig. viel spas

  • hallo



    ist doch kein problem ein kompressor einbauen


    das kann jeder gelernte automechaniker.


    nur das abstimmen ist eine sache die man den wahren spezialisten überlassen soll!


    Rickli macht da gute arbeit. also für die die keine Ahnung haben und ein komplettangebot mit einbauen abstimmen etc. haben wollen sollen das rickli od einem spezialisten überlassen .


    zum ricardo inserat


    vielleicht hat der ja schon div eingebaut und abgestimmt, wer weiss?!!


    nicht immer jeden von anfang an missstrauen <rotaeye>


    gruss chris

  • Zitat

    Original von Kingping
    hey ich weiss nicht aber ihr habt sehr viel ahnung. irronisch gmeint. Rikli ist euer Fachmann dan mal viel spass. wen ihr etwas bringt zum bearbeiten wird der termin sicher 5 mal verschoben. und die arbeit lässt manchmal zu wünschen übrig. viel spas


    Wat? Wer bist Du denn? <amkopfkratz>

  • schaut euch mal die Bilder genau an!!
    auf dem 2. Bild ist ein schwarzer Civic, auf den Bildern vom Motorraum ganz klar ein blauer Wagen <amkopfkratz> <confused> <rotaeye>

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Zitat

    Original von santi


    Wat? Wer bist Du denn? <amkopfkratz>


    Hahaha, genau das selbe dachte ich auch gleich <rofl>

  • Zitat

    Original von chacha
    schaut euch mal die Bilder genau an!!
    auf dem 2. Bild ist ein schwarzer Civic, auf den Bildern vom Motorraum ganz klar ein blauer Wagen <amkopfkratz> <confused> <rotaeye>



    und wo ist das problem.????? <amkopfkratz>



    wenn man den text liest, kommt man drauf, <sleeping>
    Er baut die kompressoren für mehrere fahrzeuge ein . es hat anscheinend ein paar interessenten wenn man unten die fragen liest



    gruss chris

  • lol


    einer fragt, ob's das auch für den accord type S gibt und der verkäufer weiss nicht mal, ob das ein 2.0 oder 2.4l ist! und was heisst bitteschön GRUNDABSTIMMUNG? <rofl> <rofl>


  • dann kannst du ja ohne Sorgen einen bestellen <rotaeye>

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!