Racecar EK4 K20

  • Denkt daran er fährt Bergrennen. Da geht man meistens ein bisschen breiter mit den Slicks, da man die weiche Mischung fährt und von anfang an ohne Anlauf Grip braucht. Schaut mal die Konkurrenz an, da ist es auch so ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • naja ich fahre LOC4 und ich bin zufriden :D...aber dazu sag ich jetzt mal nichts ;)



    Ich denke mit 160PS (ausser du hast was grosses vor mit dem motor) reichen 195er bestimmt aber ich habe ja keine ahnung von civics und pneus <rudi>

  • Möchte man im vorderen Felde mitfahren in der E1 Klasse bis zwei Liter, so sind mind. 250 PS und ein gutes Drehmoment unumgehlich, das Lehrgewicht sollte bei 800 Kg liegen.
    Um diese Kraft mit dem wenig Gewicht auf den Boden zu bringen und auch schnelle Kurvengeschwindigkeiten fahren zu können ( in den CH Bergrennen gibt es nicht viel lange Geraden, sondern mehr Kurven ), benötigt es recht breite Reifen, das ist schon so ;)

  • Zitat

    Original von Hondawhitey
    Das von Kuni weis ich auch,(das er di ap racing drauf hat.) Mich würde
    eigendlich nur intressieren ob die Rota Slipstrem 15 zoll felgen auf die 286mm K-sport bremse mit oder ohne distanzscheibe das ist egal muss ja sowisso Kotflugelverbreiterungen machen. Basen würden?
    Mein ek muss ja nicht mehr MFK sein. :)


    Mit Distanscheiben ja! Der Sattel passt ja auch unter andere 15" Felgen (von der Höhe) somit passt er auch unter die Slip.


    Wie schon geschrieben wir fahren ne AP mit 7x15 ET40 mit 15mm Distanzscheiben rundum und längeren Radbolzen, Der Sattel wurde leicht "frisiert" Made by Rikli <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Lagoom
    naja ich fahre LOC4 und ich bin zufriden :D...aber dazu sag ich jetzt mal nichts ;)



    Ich denke mit 160PS (ausser du hast was grosses vor mit dem motor) reichen 195er bestimmt aber ich habe ja keine ahnung von civics und pneus <rudi>