Das Warten hat ein Ende..... [Update S.4]

  • Zitat

    Original von king_dingeling


    GP-Kit wäre theoretisch schon montiert worden seitens Honda Genf. Dies konnte aber zum Glück verhindert werden :) Find den Kit schrecklich <nervous>



    Heisst das, normal wärs draufgewesen ohne aufpreis, du hast aber ohne gewünscht..????? <amkopfkratz>


    mfg

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Heisst das, normal wärs draufgewesen ohne aufpreis, du hast aber ohne gewünscht..????? <amkopfkratz>


    mfg


    Natürlich gegen Aufpreis. Hätte für mich aber kein Unterschied gemacht ;)

  • Ja ja, wär ja zu schön gewesen... :D


    Ne, dein neuer gefällt mir extrem gut, hätte nicht gedacht, das der in weiss so anders und besser wirkt... <sabberlappen><cool2>


    mfg

  • Der Frühling rückt immer näher und ich weiss immer noch nicht was es für Felgen werden sollen. <amkopfkratz> Das hier sind meine momentanen Favoriten, wobei ich momentan zu der XC8 tendiere. Was meint Ihr ? Weitere Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht :)



    1. Tenzo DC5



    2. Tenzo DC6



    3. Work Emotion XC8


    4. Work Emotion CR Kai




    5. OZ Alleggerita HLT


  • Work Emotion CR Kai oder die OZ <sabberlappen>
    also aufn S sollen auch nochma andere felgen nauf

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Boah, in weiss sieht der FN noch viel geiler aus als ich dachte! <sabberlappen>


    Gratuliere zum Kauf und wünsch dir viele, sorgenfreie Kilometer damit!

    "Komm sing für dein Bier, Baby!"

  • Vergiss nicht, die Tenzos werden bei der ET die Du benötigst niemals so extreme Bombierungen aufweisen wie auf den Prospektfotos. <nono>


    Schau mal hier


    Finde die XC8 eigentlich noch schön, da sie, so finde ich, zum Design des FN2 passt. Relativ kantig und wirk dann nicht zu klein, da kein Tiefbett ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Sooo, mittlerweile hat sich der Kreis auf zwei Typen eingegrenzt.


    1. Work XC8 matt bronze



    2. 5Zigen FN01R-C Hot Version Face Polish



    8,5 Kg = 5 Kg leichter als Stock <what>

  • Also die WORK passen mir gar nicht... <sick>


    Und die Ziegen, find ich jetzt auch nicht den Hammer...aber schöner wie die Work.. <amkopfkratz>

  • Sei dir einfach im klaren das die 5Zigen FN01R-C Seeeeeehr klein wirken also wen du si in 18 Zoll kaufst sehen die am Auto aus wie 16-17 Zöller<sick>

  • Zitat

    Original von Civic Red
    Sei dir einfach im klaren das die 5Zigen FN01R-C Seeeeeehr klein wirken also wen du si in 18 Zoll kaufst sehen die am Auto aus wie 16-17 Zöller<sick>


    Hab ich mir auch schon überlegt..



    Bei diesem Shop werdens wohl von der Grösse her eher 19 Zöller sein oder ? <amkopfkratz>

  • also die work ja schon mal gar nicht <nono>
    die 5-Geissli geht ja so aber die oberen


    Work Emotion CR Kai


    und


    Tenzo DC5 und DC6 wären viel besser....


    <hurray>

  • Felgen sehen gut aus <good>, allerdings passen meiner Meinung nach die Lug-Nuts und die Ventile nicht wirklich ins Gesamtbild <sick>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!