Besuch bei Dragon-Tec

  • so, komme gerade aus dem thurgau zurück, habe vorher dragon-tec kurz einen besuch abgestattet! hatte zwar gut 1,5h von olten bis nach hauptwil, aber es hat sich gelohnt ;) der typ hat so einen lagerraum (wo übrigens auch zwei geile mustang rohkarossen stehen <love>) vollgestopft mit carbon hauben, altezza-lampen und auspuffrohren die ich mir fast üver den kopf hätte stecken können ;)
    wir haben uns dann ein wenig über diverse carbonhauben unterhalten und ich muss sagen: der hat echt ahnung <thumbsup>
    man merkt sofort dass er sich mit der materie befasst hat und nicht einfach am tuning-hype schnell mitverdienen will.


    also wer kompetente beratung in sachen carbon braucht, sollte sich an die wenden <thumbsup>


    *werbe-modus OFF* :D

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    *werbe-modus OFF* :D


    finde es gut dass du uns deine eindrücke weitergibst! <thumbsup>


    das ist auch der sinn einer community! :)


    man könnte dann gleich noch bei ZOA vorbeischauen mit dem baseballschläger! <aetsch>

  • ja, an den zoa bin auch vorbeigefahren. hatten ein paar schöne crx draussen :D<verysick>
    dragon-tec ist übrigens partner von auto-zoa :D aber nur insofern dass sie ihnen teile liefern, soweit ich weiss.
    ausserdem haben sie mir gesagt dass es schon stimmt was über zoa geredet wird, aber inzwischen hätten sie sich gebessert....naja, dass muss man als partner wohl sagen <holy> :D

  • habe heute auch einiges über zoa erfahren! <confused>


    mein mech liefert ihnen manchmal auch teile...


    jetzt weiss ich warum die in einer abgelegenen scheune arbeiten... <thumbsdown>

  • ja der dragon tec olaf ist schon ok, stöff kennt ihn recht gut.

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Ich sag ja schon lange,das wir mal ein treffen mit einem Besuch bei Zoa Tec Tuning verbinden sollten,wär sicher noch amüsant!Ist ja schliesslich der Honda Tuner schlechthin! :D


    Greetz DreamCRX

  • Zitat

    Original von Stöff
    ich weiss nur von olaf, dass er mit zoa nichts zutun hat. nicht partner und so'n scheiss....


    das hat er mir selber gesagt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()


  • Was redet man den so über den ZOA <confused> <confused>


    Gruss Dälli

  • GFK mit carbon. das ist standart, was anderes gibts fast nirgens. er hat mir 3 qualitäten gezeigt, das beste kam aus hongkong. die sind schön, auch von innen, haben die selben versteifungen wie die originale haube und das carbon ist um die kante der haube. bei den teilen aus USA die er mir gezeigt hat, war die kante nur mit einer trennscheibe abgehauen, das sah voll hässlich aus am rand. zudem hatten die USA hauben kaum versteifungen, könnte mir gut vorstellen dass die ab gewissen geschwindigkeiten flattern!

  • Wie teuer ist so ne Carbonhaube für nen Ek4?


    Ich muss mal schauen wieviel die Versicherung gibt für die Beulen in der Haube, evtl kommt gleich ne Carbon drauf? :)


    Sind die jetzt erlaubt oder nicht <rotaeye><confused>

  • Sorry habe jetzt gerade bei dragon Tec gelesen wie teuer die sind.


    Sorry für den unsinnigen Post <holy>

  • wenn du von gossau her durch hauptwil fährst musst irgendwann rechts richtung niederbüren und das letzte haus links bevor die baustelle kommt ist sein lagerraum. musst aber einen termin abmachen, einfach so kannst du nicht rein, ist halt kein laden.

  • Ok merci <thumbsup>. Bin eben auch schon einige Male durch Hauptwil gefahren aber von dieser Firma habe ich noch nie was gesehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    GFK mit carbon. das ist standart, was anderes gibts fast nirgens.


    Schade, dann ziehe ich die von Carbonworx oder ViS-Racing vor, die kommt mit Shipping nicht teurer und ist komplett aus Carbon.

  • Mal schauen was ich von der Versicherung kriege, kann ich dann auch gleich ein Carbon HOOD mit bestellen ORCA? ;)


    Sind die OEM design?

  • wie ist den die passgenauigkeit der visracing hauben? preis?
    gibt halt kein beiblatt dazu...andererseits fragt sich wer danach fragt ;)


    könnte ja ne HH sammelbestellung machen und uns die lieferkosten teilen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!