Laufleistungen von euren Hondas

  • Nun knapp 1 Jahr später:


    91'er EE9 mit 192'500 TKM (neuer Motor mit 5'000 TKM) Neu: 193'150 TKM


    92'er EE9 mit 182'700 TKM (erster Motor) Neu: 217'000 TKM


    nun wieder ein paar Monate Später:


    91'er EE9: 193'400 TKM


    92'er EE9: 226'xxx TKM


    neu DC2 mit 151'300 TKM

  • Haha :P Seit letzten Samstag :-D Ist mal ein bisschen moderner als die EE's :) Aber der wartet jetzt schön in der Einstellhalle bis der Winter vorüber ist. Bis dahin fahre ich nachwievor mit dem EE und EG in der Gegend herum

  • Mein EE8, geboren 1991 hat 323'000km auf dem Bukel. 1. Motor 1. Getriebe. Habe ihn mit 265'000km gekauft vor 3,5Jahren und hatte noch nie Probleme mit meinem Baby.
    Wird Jedoch nun ein neuer Motor inkl. Getriebe verbaut für Rennbetrieb.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Mein cl 9 Baujahr 05 mittlerweile schon 150 tkm.Meine Vorgänger Fahrzeuge hatte ich in der Regel mit 120-140 tkm entweder verschrottet oder verkauft......Hoffe doch das der Acci länger durchhält. :)

    Hubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder , fährste quer siehste mehr. . .

  • hat er ja schon. <rotaeye>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Hab gestern 200000km erreicht mit meinem EJ1 jg.1996.

  • Hab gestern 200000km erreicht mit meinem EJ1 jg.1996.


    Da kann man ja nur gratulieren <baetsch><cheers>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • ITR DC2, 2000er jetzt mit 170'000km und mehr Leistung und neuem Fahrwerk. Bis auf das Radio läuft alles tiptop. :-D
    In 27 Monaten nur 19'000km gemacht... :rolleyes:

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Mein Schwarzer Ej1 hat 270`000km (im Aufbau)
    Der weisse EJ1 erst 69`000km und fast komplett oem

    Minty Fresh B-Series

    Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

  • Bei meinem CTR (EP3) sind es zur Zeit ca. 120'000km !


    Die 1te Motorrevision war bei ca. 40'000km
    Jetzt ist gerade die 2te Komplett-Revision fällig!


    mfg LUG

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Mein EK4 1996 Dezentes Tuning erst 58t und par zerquetschte

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!