occasion wie lange garantie?

  • he leute


    ich will mir ja eine S kaufen und hab auch schon etwas in aussicht.


    wie lang muess eigentlich ein honda vertreter garantie geben? muss man sich sorgen machen wenn nur 3 monate garantie drauf sind?

  • Sieht doch ganz nett aus
    und hast ja immerhin 3 Monate Garantie...besser als gar keine :D
    Aber was erwartest du bei einem Occasionauto? <amkopfkratz>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • 3 Monat für eine 33k Auto finde ich jetzt zu wenig.
    Ich würde ein wenig verhandeln, 6 Monate oder 1 Jahr liegen sicher drin.



    Die Frage ist halt immer Garantie auf WAS?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Habe für meinen 20K hingeblättert und auch keine Garantie bekommen.... so what? <amkopfkratz>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Habe für meinen 20K hingeblättert und auch keine Garantie bekommen.... so what? <amkopfkratz>


    Privat nehm ich an, ist klar.. ;)
    Aber von einer Garage und bei über 30k würd ich auch mehr erwarten... <amkopfkratz>


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!