Mitsubishi Colts goes Race !!

  • Anbei ein paar Bilder von Domis und meinem Colt.


    Die Colts befinden sich noch im Aufbau also nicht auf Details achten, im Frühling sollten die Autos parat für die Nordschleife sein... ;)


    PS: Die Bilder sind Schnappschüsse, auch das orange kommt nicht so toll rüber wie in echt....










  • Eins kapier ich nicht ganz du hattest Ein Lance EVO und E36 M3 trackfähig aufgebaut aber und nun jagst du so ein (mikerigen) colt über den Trak?? macht ja bestimmt auch spass hat das irgend ein guten grund oder Steckt schon ein EVO motor im Colt drinn :)


    das orange gefällt mir aber das grün

  • Naja, das mit dem mikrigen würd ich jetzt nicht so sagen.
    Wer solche Fahrzeuge kennt weiss was in denen Steckt. ;)


    Unterschätz diese kleinen Flitzer nicht!!!

  • Eins kapier ich nicht ganz du hattest Ein Lance EVO und E36 M3 trackfähig aufgebaut aber und nun jagst du so ein (mikerigen) colt über den Trak?? macht ja bestimmt auch spass hat das irgend ein guten grund oder Steckt schon ein EVO motor im Colt drinn :)


    das orange gefällt mir aber das grün


    Es war nicht beabsichtigt das ich das Auto aufbaue, jedoch nach meinem Nordschleifen Besuch mit dem Colt hat sich das geändert - zu zweit in zwei identischem Autos zu fahren macht unheimlich Spass - ausserdem ist der Unterhalt ca. 5 x mal günstiger als mit dem Evo und nein das ist nicht übertrieben !! ;)


    Das Geld das ich jetzt in diese Rennsemmel gesteckt habe, hatte ich früher jeden Monat in den M3 oder den Evo verbrannt. Nordschleife fahren ist mit dem M3 mehr als 3 x so teuer mit dem Evo sowieso....Bremsklötze für den Colt ca.150Sfr.- rundum ! Reifen 650Sfr.- (beim Evo/M3 ca. 1700Sfr.) etc. etc.


    So kann ich wieder Geld sparen und hoffe das es dan mal zu einem richtigen Sportwagen reicht...


    PS: Für die GP-Strecken hab ich ja das Glück einen richtiges Rennauto zu bewegen.. :)

  • Von der seite sicher eine gute sache da währe es auch nicht so tragisch wen du ihn mal in die bande fährst Was ich aber nicht hoffe für dich dachte nur ich frag mal da du immer extra wagante Geschosse hattest,es ist ja schon ein sprung vom EVO zum Colt :D aber find die orange kiste echt sexy


    Lagoom ich weis schon was so ein Colt GTi leisten kann aber im Vergleich zu seinem EX EVO oder M3......naja weis was ich meine :)

  • Danke für die Bilder BM!
    Das orange leuchtet mehr als die Fahrzeuge der Polizei <hurray> Muss jedesmal zweimal in den Rückspiegel schauen, ob das nun die Polizei oder du bist hahaha <rofl>

  • ihr wisst ja, dass ich ein absoluter fan von euren colts bin :) ich hoffe, wir sehen uns im 2010 auf der strecke!
    weiter so!!!


    ich muss lagoom zupflichten, die colt-jungs darf man wirklich nicht unterschätzen. die können hier den einen oder anderen civic-fahrer ganz schön alt aussehen lassen :)


    @civicred: evo in der mauer -> 40'000.-- abschreiben / colt in der mauer -> 6'000.-- abschreiben.... schon ein rechter unterschied :-)

  • Kann ich nachvollziehen ... der Unterhalt und vor allem der Verschleiss ist viel höher wie mit einem Colt / Civic. Spass machen tut es trotzdem auch mit einem kleineren Auto!

    Gruss
    GTR-Treter

  • super Jungs freu mich schon auf nächstes Jahr


    bin mir ja auch was billigeres für nächstes Jahr am aufbauen, kann das mit den Kosten also gut nachvollziehen :thumbsup:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • @civicred: evo in der mauer -> 40'000.-- abschreiben / colt in der mauer -> 6'000.-- abschreiben.... schon ein rechter unterschied :-)

    hast du mein lezter beitrag überhaupt gelesen! hab ja im sinn das selbe geschrieben ;)

  • Für mich absolut nachvollziehbar... aus Kostengründen machts bestimmt viel mehr Spass, ne kleine, günstige Kiste über die Strecke zu prügeln. Und wenn er mal an der Bande klebt, ists halb so wild ;)


    Und wenn der Kumpel noch genau dasselbe Fz unterm Hintern hat, machts die Rennerei umso spannender :D

  • super Jungs freu mich schon auf nächstes Jahr


    bin mir ja auch was billigeres für nächstes Jahr am aufbauen, kann das mit den Kosten also gut nachvollziehen :thumbsup:


    dieses Billig was chacha meint hat aber nichts zu tun mit langsam <sick><nervous>

  • dieses Billig was chacha meint hat aber nichts zu tun mit langsam <sick> <nervous>


    werde über den Winter noch einen eigenen Thread eröffnen, aber soviel sei schon mal verraten:


    ca. 700kg Leergewicht mit Zwangsbeatmung (aber kein Honda, shame on me :( ) Budget: 7000.- inkl. anschaffung des autos

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Ich find die kleinen Dinger richtig geil, gratuliere euch beiden! Viel Spass auf den Rennstrecken im nächsten Jahr! Hoffe ich schaffe es mal wieder nach Tuttlingen, dann sehen wir uns bestimmt wieder :thumbup:

  • Kommen gut die Colts. Sie haben ja um 140PS, was wiegen den die jetzt?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!