passen Sparco Konsolen auf Recaros?
Oder was gäbe es sonst noch für "einfache" möglichkeiten ITR Recaros im EP3 zu platzieren?
Danke schon im Voraus.
passen Sparco Konsolen auf Recaros?
Oder was gäbe es sonst noch für "einfache" möglichkeiten ITR Recaros im EP3 zu platzieren?
Danke schon im Voraus.
Vision stellt für alle Type R Modelle von Honda Sitzschienen her, mit welchen die originalen Sitze tiefer gelegt werden können. Und die Lochabstände von den DC2 und DC5/EP3 Recaros sind gleich
Musst nach "Vision Seat Rails" googeln, dann findest du noch mehr Infos. Sind übrigens recht günstig, ich hatte die DC5 Recaors damit in meinen EK montiert
Lochabstand DC2 und DC5/EP3 Recaro sind nicht gleich
DC5 ist nicht ganz gleich wie EP3 JDM Konsolen
Die EP3 Stühle sind fix mit den "Konsolen" verbunden.... resp. Verschraubung seitlich und nicht von unten wie normal...
ich google jetzt mal...
aber vermutlich werde ich via Sparco Konsolen die Recaros verbauen...
Lochabstand DC2 und DC5/EP3 Recaro sind nicht gleich
Das hatte wir damals schon, ich habs gemessen und es hat gepasst Die Konsolen gibts für alle Type R von Honda...
Dann wäre auch EP3/DC5 und EG gleich? Weil im HP wurde mir gesagt, DC2 und EG wäre gleich?
Wovon redest du? Sitze oder Konsolen? Den EG gabs ja nie als Type R.
Upps, ich meinte die Konsolen/Sitzschienen. Sorry
@ IT
Hab schon 4 oder5 Sätze ITR Recaros in ein EP3 mit Konsolen montiert, sowie 30th Sitze in EP3.
Lochabstand von der Länge sind ein bisschen anders. In der Breite stimmen die schon.
Einfach bei der Konsolen Löcher nachbohren
Also der Lochabstand in der Breite ist 400 mm bei den ITR Recaros.
Die Recaro Konsolen sollen doch glatt 350.- pro Seite kosten
Ihr redet jetzt von JDM Konsolen oder? Was kosten die beim Honda Dealer? Evtl. Teilenummer?
Mach die Verbindung von Sitzschiene zu Sitz doch selber.
Sprich, bau dir selber Konsolen
So kannst du sogar noch die Sitzhöhe selber festlegen.
Der Obere Teil, sprich die Konsole ist ja nicht mein Problem. Eher die entsprechenden Laufschienen...
edit: sorry ich hab gemerkt, dass ich mich die ganze Zeit falsch ausgedrückt habe. Mein Problem ist im Prinzip, dass ich die originalen EP Laufschienen nicht abschneiden will. Ich bräuchte eigentlich nur Laufschienen wo ich die entsprechenen Winkel oder allenfalls gleich die passende Konsole anschrauben kann.
Hab sogar noch Teile da um Konsolen zu bauen für extrem tiefen Sitzposition, wo man auch ITR Sitze montieren kann im EP3.
Aber hab momentan keine Zeit dafür
Laufschienen?
Geld da?
Ja, mit Laufschinen.
Geld ist da , Packet geht am Mittag weg
hm... wenn ich an die Laufschienen Winkel schrauben kann wärs perfekt =)
Ist den bei den Sparco Konsolen auch die Laufschiene mit den passenden Befestigungen dabei?
Konsolen und Laufschinen sind separat zum kaufen beim Sparco oder Recaro
ok, das ist natürlich weniger toll....
aber wenn ich die Laufschienen kaufe, dann sind die Befestigungspunkte wenistens richtig? Weil wenn das nicht passt, dann schneid ich wirklich die originalen ab :-(
ah, thnx fürs packet =)
Was bringt dir eine Laufschine, die zu nichts passt
Evtl. hab ich in 2 Wochen mal Zeit und mache Konsolen mal fix fertig
Hab momentan sowiso ein Satz Recaros hier und kann es mal machen
Wie meinst du jetzt das? Wenn ich die Laufschienen hab, kann ich die ja mal anschrauben ohne etwas und dann die Konsole darauf selbst zusammenmachen.
Hab jetzt mit Autoparts Telefoniert:
Konsole passend fürs Fahrzeug
Laufschienen Universal
Er meinte jetzt die Konsole wird am Boden verschraubt und die Laufschienen kommen zwischen Sitz und Konolen?
Nach meinem Versändnis wärs doch umgekehrt nicht?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!