Bitte lasst doch....

  • Zitat

    Original von ionee
    Schon klar was Du meinst... :) Ich hab ja schon gesagt... wenn das hier nicht erwünscht ist dann lass ich es auch... gibt genug andere seiten wo man labbern kann...


    genau das meine ich auch! deshalb, lasst es sein, irgend welche sinnlosen kommentare ab zugeben nur das ihr irgend was gesagt habt!!! <grmpf>


    sehr viele, anfangs interessante, themen kann man leider nie richtig lesen, da die berichte einfach viel zu unübersichtilich werden, wenn immer wieder spam drin ist!


    das forum soll hier doch ein meisterwerk an motorentechniker und hochglanz tunern sein, also lasst es uns sein oder werden!! ;)


    weiter hin wünsche ich hier allen, gute ideen beim tunen, viele intellektuelle beiträge und viel nette treffen wo man/frau sich dann so richtig kennen lernen kann!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUG
    das forum soll hier doch ein meisterwerk an motorentechniker und hochglanz tunern sein, also lasst es uns sein oder werden!!
    mfg LUG


    ähem, aber sorry bitte! <rotaeye>


    was machst du denn in der OT ecke bittesehr??!? <confused>


    technik und alles andere gibts in den 'normalen' bereichen, OT heisst eben OFF TOPIC weils NICHT mit honda zu tun haben muss..... <gotit>


    ts...


    ich geh jetzt ham.


    byebye
    <rudi>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • LUG meint die kommentare in den HONDA-foren, postet dies aber hier, weil es in seiner aussage nicht um honda geht.


    (wenn ich ihn richtig verstanden habe, was ich annehme, denn das wäre verständtlich)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    was machst du denn in der OT ecke bittesehr??!? <confused>


    technik und alles andere gibts in den 'normalen' bereichen, OT heisst eben OFF TOPIC weils NICHT mit honda zu tun haben muss..... <gotit>


    mmmh irgend wie solltest du den grundsatz los werden das OT nicht einfach heisst; so jetzt kann jeden spam loswerden wo ich will!


    kann ja sein das sich gäste evtl das know how von einigen Usern nutzen möchten und eben ins OT rein schreiben und fragen stellen bezüglich andern autos (marken)!! es muss ja nicht immer HONDA sein! ;)


    nicht das du mich aber falsch verstehst, OT ist ok und sicher auch sehr erwünscht, auch ich lese hier (auch wenn du es mir fast schon verbieten willst), aber alles hat seine grenzen!


    ab und zu vermisse ich das alte board schon!



    mfg LUG

  • hey jungs,


    eigentlich will ich mich hier nicht einmischen.. aber denkt ihr nicht
    einen streit vom zaun brechen ist es nicht wert?
    es wird immer sinnlose threads im OT geben.. genau so wie es
    dafür geordnetet zu und her geht in den anderen bereichen..


    man könnte doch einen "Spamtisch" Thread eröffnen.
    Das kenne ich von http://www.coltmania.de


    das funktioniert doch. das ist nur ein Thread als Sticky ganz oben und
    darin herscht quasi dieser "Chat" wie ihr das nennt..


    Meint ihr nicht sowas wäre sinnvoll?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • uhi nei nei also ich will ganz sicher nicht einen streit mit keinem oder keiner :D!!


    müll im OT wird es immer geben genau! aber hi und da eine aufmerksamkeit von wem auch immer, ist doch ein guter apell das man sich wieder mal besinnt!!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUG


    das forum soll hier doch ein meisterwerk an motorentechniker und hochglanz tunern sein, also lasst es uns sein oder werden!! ;)


    mfg LUG


    Dafür gibts ja wohl die anderen Foren... ned? Ok.... ich bekenne mich als typischer Spamer... aber auch nur OT!


    Zitat

    mmmh irgend wie solltest du den grundsatz los werden das OT nicht einfach heisst; so jetzt kann jeden spam loswerden wo ich will!


    Wieso nicht? Brauchts ja niemand zu lesen der ned will ;)


    Bin damit einverstanden das man beim Topic bleibt und nichts Sinnloses in einen Thread schreibt der eigentlich mal Sinn machte ;)


    Aber wenn einer nen Thread "Sinnloses Gelabber" eröffnet ist das doch ok.... es brauchts ja KEINER zu lesen....


    Bei der Sache gehen die Meinungen weit auseinander... schlussendlich nutzen wir hier aber einen "Service" der Hondaholics und haben uns dementsprechend auch an die Regeln der Hondaholics zu halten...

  • diesen "Sinnloses Gelaber" Thread, wieso machen wir den nicht einfach? Ich denke dann können wir den Spam in diesen Thread verbannen.. ?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Ich HondaHolic...


    ...begegne allen anderen HondaHolics mit Anstand und Respekt.
    ...unterlasse es sexistische, fremdenfeindliche oder gewaltverherrlichende Beiträge zu schreiben.
    ...unterlasse "Chatter-Beiträge".
    ...kläre Dinge, die persönlich mit jemandem tun haben, per PN.
    ...benutze die "Suchen-Funktion" bevor ich eine Frage stelle.
    ...bin verantwortlich dafür, dass Copyright und Datenschutz gewahrt ist.



    Glaube darum....

  • okok.. verstehe.. aber es geht ja nur um einen beitrag? eine quaselecke, plauderstunde, gelaber-post etc...


    naja, ich halt mich besser raus..



    aber lasst bitte HH nicht zu zwei gespaltenen lagern werden..
    haben uns doch alle lieb!


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    LUG meint die kommentare in den HONDA-foren, postet dies aber hier, weil es in seiner aussage nicht um honda geht.


    (wenn ich ihn richtig verstanden habe, was ich annehme, denn das wäre verständtlich)


    genau!

  • so, endlich zu hause und zeit zum recht schreiben. hier meine ausführlichen gedanken zum thema HondaHolics-BlackBoard:


    1. und allem voran:
    es gibt hier keinen streit, keiner will mit jemandem streiten, wie ich das sehe :). es wird konsturktiv über ein problem diskutiert, es werden lösungsvorschläge gesucht. vielen dank dafür, dass ihr euch an dieser diskusion aktiv beteiligt, das finde ich wirklich <thumbsup> <thumbsup> und möchte euch dafür danken :).


    2. wo viele leute aufeinander treffen, braucht es regeln <gotit>. ich glaube, da kann mir keiner widersprechen. regeln werde nicht von allen leute akzeptiert, egal welche regeln. es gibt leute, die fühlen sich eingeengt oder sonst betupft, wenn man ihnen etwas vorschreibt oder sie korrigiert. trotzdem gelten die regeln. that's life. wir versuchen im sinne ALLER user das forum attraktiv zu halten, an erster stelle kommen bei uns aber leute, welche hier gerne das thema HONDA diskutieren möchten. auch hier bitte ich um verständtnis, it's a honda-website. ;)


    3. im OT-forum könnt ihr nicht-honda-themen diskutieren. es muss auch nicht um autos gehen, solange es unseren regeln entspricht, ist hier jedes thema willkommen. trotzallem sollte das ganze einen nutzen bringen.
    d.h. ich habe z.b. ein frage zum thema PC, hier sind viele leute, die darüber bescheid wissen und damit der gesammten community helfen können. ds ist eine tolle sache, man bekommt rat von fachleuten, schnell und gratis <cool2>. wenn jetzt im OT-forum jemand mal etwas schreibt, was keinen sinn macht, sondern lustig ist oder so, ist das auch vööölllig okay! eine umfragt, welcher user in einer beziehung ist, und welcher nicht find ich ebenfalls okay. wenns die leute interessiert, warum nicht? weniger okay finde ich jedoch, wenn das ganze dann zu einem chat mutiert. das ist schade um das thema, welches so völlig in vergessenheit gerät. auch im OT-board hätt ich gerne eeetwas ordnung. bedenkt auch, dass alles was ihr hier schreibt auf der seite http://www.HondaHolics.ch steht, die seite ist auf meinen namen registriert und och bin dafür verantwortlich <gotit>. meine adresse ist quasi öffentlich zugänglich, jeder kann das nachshauen im websiten-verzeichnis und darum ist es mir wichtig, das auch hier recht und ordnung herrscht. ich will euch nicht den spass verderben, ich hoffe ihr versteht das was ich eben geschrieben habe.


    4. in den Honda-foren gerät auch sehr oft der beitrags-titel in vergessenheit. das kann vorkommen, klar, aber bitte nicht in jeden 2. thread. überlegt bei antworten kurz, ob die antwort in den thread passt, wenn nicht, dann eröffnet lieber einen neuen thread mit passendem titel. nur so spricht man die richtigen leute an, um auch antworten zu bekommen. wenn eure antworten nicht zum thema passen und auch nix mit honda zu tun haben, dann lasst es lieber bleiben mit antworten.


    huuu, viel text <holy>


    danke für's lesen, wir finden schon einen weg, der für alle okay ist <thumbsup>


    gruss, HondaHolics-Papi rené :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • bei den HEC jungs gibt's auch ein laberpost (extreme posting mit 8500 antworten)... dagegen hätt' ich nix einzuwenden. nur die armen boardmasters müssen dann auch DEN shit durchlesen um nach "unerlaubten" sachen ausschau zu halten. aber wenigstens würde so nicht das ganze ot board zugespamt!


    oder ganz einfach: geht doch alle zu den HEC spamen (also nur diesen speziellen thread)


    :D

  • Zitat

    danke für's lesen, wir finden schon einen weg, der für alle okay ist


    Daran zweifelt bestimmt niemand! <thumbsup>

  • also was den shit in manchen echten frage-themen und so angeht stimm ich euch natürlich voll zu! da soll(te) man echt bei der sache und beim thema bleiben.


    aber eben um das zu trennen gibts ja ot, heisst zb bei eg2.de smalltalk, was es für mich etwas besser trifft aber doch wohl dasselbe ist.


    und eben WEIL man hier auch über von mir aus verflossene und lieblings single malt marke diskutieren kann find ich die hondaholics community echt gut! <thumbsup> viele haben sich schon auf ausfahrten und treffen persönlich getroffen, warum also sollte man nicht persönliches diskutieren können?? das macht doch den charme und die abwechslung und die lebendigkeit hier aus!


    wenn ich dran denke dass wir für grillieren kurz was reingesetzt hatten und dann standen 18 (!!!) wagen auf dem platz, das ist doch einfach GEIL! <love>


    ich hab hier sauviel gelernt und profitiere immer wieder davon, aber ebenso schätze ich es megamässig wenn man mit den leuten auch sprechen kann, wie offline halt.... man trifft sich nunmal eher hier als im pub nebenan, nur schon wegen der entfernungen....


    einige threads interessieren, andere nicht, ist im ot ebenso wie in den anderen abteilungen der fall.... nun weiss ich auch dass es hier kiter gibt, skifahrer, wo andere schon in den ferien waren, was sie sonst so in der freizeit tun, karatekas, (virtuelle) kindernamen etc. etc. etc.


    okay wenn jd persönlich aggessiv wird oder unter der gürtellinie, das soll nicht sein.


    aber nur weil wir uns super verstehen und kommunikativ sind, ohne dabei die technik-themen zu stören??? <confused>


    naja, lange rede kurzer sinn: immer wieder wirds das geben, immer wieder wird jd eingreifen und es 'bessert' für ne weile (oder wird halt wieder langweilig find ich eher), danach gehts von vorne los.


    das rad dreht sich....


    edit: und ich finds geil hier, danke papi! <love>


    euer <rudi>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Da muss ich Phoenix mal absolut zustimmen... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • du sagst es phöni!


    ich find gut das man auch privates diskutieren kann... man erfährt dadurch auch mehr über die einzelnen leute... manchmal weiss man auch leute die einem bei was auskunft geben können oder sonst helfen... auch wenns nicht um honda geht... <thumbsup>

  • Zitat

    Original von ionee
    ... gibt genug andere seiten wo man labbern kann...


    Das ist wohl wahr. Aber ich persönlich find halt schön, DA zu labern, wo ich eh bin und wo ich die Leute kenn.. Dummschwätzerei eben, wie im wirklichen Leben mit den Freunden am Stammtisch sozusagen. Eben da, wo ich mich wohlfühl.


    Ist nur meine Meinung, aber ich finde, im OT kann man die Zügel ruhig lang lassen. Bin selbst Moderatorin und hab damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man kann die Leut ruhig bißl rumspinnen lassen. Das tut jedem gut!


    Gruß
    Sandra (Master of Desaster <laughing>)


    in love with ED9 #202113

  • so @amins ich denke es ist wieder mal, an der Zeit (eigentlich schade) ein Machtwort zu sprechen.


    Bei dem meisten Trades ist es in letzter Zeit wieder sehr unübersichtlich geworden, weil jeder noch schnell irgend einen nutzlosen Kommentar reinschreiben muss; also erst Hirn einschalten, dann schreiben!


    Und es sollte wiedermal in betracht gezogen werden, warum dieses Forum, bei den meisten Leuten, so lesenswert und beliebt ist; eben weil es ein Forum ist und kein Chatroom!


    Danke <good>


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!