Was ist los mit Amsportcars?

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand was los ist mit dem Herrn Amacher von Der http://www.amsportcars.ch?
    Ich hab dort vor längerer Zeit einen BBK bestellt und bereits bezahlt!
    leider erreicht man den nicht per Telefon seit etwa 10 Tagen!
    Weiss jemand vielleicht was da los ist, ob die Ferien haben oder so!?


    Dankeschön für eure Hilfe


    seth2000

  • Zitat

    Original von Quick
    Hast die Zeitverschiebung beachtet?


    Sonst keine Ahnung


    wiviel zeitverschiebung haben die denn in Matten/Interlaken? <confused>

  • neu bestellt? schade, im HH-MP (marketplace) ist eine gebrauchte BBK-anlage drin!..... inserat


    versuch mal diese phone-nummer:
    0793560660 ... ist beat's handynummer ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Beat ist erreichbar! :) Hatte ihn am Montag am Draht.
    Letzte Woche war er in den Ferien. ;)
    Geduld ist gefragt.

  • och.... ich seid doch alle so süss....


    ich liebe das hh-Board.....
    keine 10h und ich bin happy, hab bereits gedacht, der wäre konkurs, untergegangen, untergetaucht, geflüchtet.......


    och so schön.....

  • er war also nur in den ferien....
    alles klar, die sachen werden geliefert....
    hat super geklappt...
    hätte mich irgendwie auch erstaunt, wenn etwas gewesen wäre, weil hat am telefon immer einen super eindruck gemacht, sonst hät ich ja auch nicht im voraus bezahlt.....

  • keine bedenken, der beat haut dich nicht übers ohr, stimmt, am telefon ist er immer nett und gesprächig :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    keine bedenken, der beat haut dich nicht übers ohr, stimmt, am telefon ist er immer nett und gesprächig :D


    Stimmt!
    Man darf ruhig auch mal Werbung für Amacher machen. ;)
    Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!