Volk Racing legal in CH!!!

  • Zitat

    Original von Jones
    gold/blau = subaru! <mean>


    Geile Sig! <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <bunny>


    <devil>


    @acid.. Welches Formular meinst du genau!?


    spyker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Acidesign
    hat mir der an der dtc-hotline gesagt dass die firmen das so machen. und frage mich wieso das nicht gehen sollte? so machens die firmen ja auch... <confused>


    Eine Firma übernimmt mit dem Gutachten die Produktehaftung und muss die Unterlagen vom Hersteller haben, sonst ist das Gutachten nicht gültig. Als Privater ist das schon gar nicht erst möglich.


    Blau/Gold: Renault hat den Trend definiert, Subaru kopiert und jetzt kommt auch noch Seat <rotaeye>

  • Ok. na gut. hab jetzt auch aus firmensicht mit dem telefoniert und klar muss man die unterlagen besitzen aber wird ja so gut wie nie nachgefragt von dem her <holy>


    Allwissender Orca <gotit> <good>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Mätt



    bei Subaru ist natürlich gold auf blau kult. Ansonsten gefallen mir goldene Felgen auf weissen Autos (wie der Acura oben) <love>


    Aber das ist doch ein Seat?? <devil>;)<laughing>

  • :D ich wusste, dass ich mir keine neuen Freunde durch die Pics machen würde <cry> <laughing>


    Acidesign: Derjenige, der das Gutachten ausstellt, geht gewissermassen das Risiko ein, dass im Falle eines Falles er für den Schaden belangt werden kann. Und da ist es nur zu gut, wenn man ein Festigkeitsgutachten vom Hersteller hat, sonst kann man - wie orca schon schriebt - die Bude dicht machen.
    Jetzt kannst Du Dir vielleicht selber ausmalen, was bei einer Privatperson passieren würde... Es geht doch nicht darum, ob etwas nachgefragt wird oder nicht <rotaeye>


    Gruz
    Mätt

  • Jetz wo ich alles gelesan habe, habe ich bemerkt dass die Antwort schon gegeben wurde... Ich könnte ja auch solche Gutachten ausstellen, aber ich würde es auch nur machen wenn ich ein Festigkeitsgutachten vom Hersteller hätte.... denn im falle eines falles würde nämlich meine bude zugehen bevor sie überhaubt geöffnet hätte... ;)

  • Danke für die Tipps. Die Preise von den Dingern sind ja wirklich abartig <cry>


    Uebrigens, von der Farbkombination her sehe ich nicht gold/blau, sondern weiss/blau

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!