Integra #5891# The Black Magic

  • olla


    da der allday ek4 verkauft ist musste was neues, besseres, schnelleres her.....also ITR


    ein 2000er mit 120tkm :hrhr:


    miss u



    und der neue :D



    geplante mods:


    -vllt neue felgen, obwohl die wrd mesh schon ganz cool sind :D
    -JDM front umbau
    -98er JDM heck
    -Wingless







    Die besten Sterben zuerst!

  • Die Felgen würd ich lassen. Gibt hierzulande sicher keinen zweiten ITR der die drauf hat. :thumbsup:


    Wingless...



    Was ist am 98er JDM Heck denn anders?

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Wieder was gelernt. Thx. :thumbup:

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • hm, ja eigentlich sehn se schon gut aus, aber ich glaub 17" würd besser kommen 8)


    Die besten Sterben zuerst!

  • 17 Zöller sehen nur gut auf dem ITR aus, wenn er nicht tiefergelegt ist. Meiner nach sehen sie sonst zu wuchtig aus. Bei dir passen die 16" echt super!


    Ausserdem musst du bedenken, dass 17" Felgen auch wieder zu Lasten der Performance gehen.

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

    Einmal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Kannst übrigens auch das USDM-Heck nehmen, das hat ebenfalls keine Nebelleuchte...
    Wingless... Mein Ding ist es nicht, überleg dir doch auch noch den GSR-Wing. Der ist sehr dezent und hier auch nicht anzutreffen...


    Edit: der Frontumbau; da bin ich gespannt, bisher gabs viele ankündigungen davon....

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • naja wenn ich schon en 98er jdm hol zwecks dem umbau vorne dann nehm ich auch gleich das heck ;)

    Die besten Sterben zuerst!

  • Ich würd die Pumps auch drauflassen, steht so nicht schlecht da dein Integra. Wingless kann ich mir irgendwie auch noch nicht vorstellen aber mal schaun wies dann aussieht.


    Viel Erfolg

  • ne hab mich jetzt entschlossen die wrd mesh zu verkaufen, ich weiß sie sind edel und auch sehr teuer, aber ich will mein eigenes ding durchziehn und da gehörn dann auch andere felgen drauf


    wer intresse an den felgen hat kann sich bei mir melden, sind ab jetzt zu haben

    Die besten Sterben zuerst!

  • aber ich will mein eigenes ding durchziehn

    Hast auch wieder recht. :thumbup:


    Planst du ausser den optischen Aenderungen noch anderes?
    Wird es eher ein Show + Shine oder ein Performance-Wagen?

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Ich hatte dir ja schon gesagt das ich deine pläne sehr interessant finde, aber ich finde auf nem schwarten teg würde der umbau am besten von allen ausschaun.


    ott:
    @Amok
    Hey ich musste gerade feststellen, das ich schonmal deinen Teg probegefahren bin :) Den hast du doch sicher von Patrick vorletzten Herbst gekauft oder ?!
    Tja die Welt ist klein ^^

  • Besonders die Integra-Welt ist klein. ;)


    Ich habe meinen von Otto Knaus, Autohändler in Bürglen TG, gekauft. Aber wenn ich mich nicht irre, war der Besitzer davor ein gewisser Patrick Küng. :) Er hat "meinen" ITR zu einem schönen Schmuckstück gemacht. Bin bis jetzt absolut zufrieden. :-D

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Schöner und gut erhaltener ITR... :thumbup:
    Ich würde den belassen wie er ist, der ist nicht verbastellt und nix, so wie es sich gehört. :thumbsup:


    Finde ein ITR ohne stehbaaaar eher downgrade..und <nono>
    JDM umbau ist geschmacksache...
    Bei deinem ITR ist es für mich rausgeschmissenes Geld das probleme mit sich bringt... Alleine Scheinwerfer, Holme die geschnitten werden, Frontblech neu anbringen etc. etc.. Hätte deiner jetzt einen Frontschaden würd ich eher zum Umbau tendieren, aber soooo.. musst es selber wissen...


    Grussic

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Kurze Korrektur:


    Meiner ist nicht derjenige von Patrick Küng!!! Sieht nur ähnlich aus!
    Mein Vorbesitzer hiess aber auch Patrick.


    Aber: Back to Topic. :)

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!