Integra #5891# The Black Magic

  • Ja Patrick St.....


    @ Civic4life


    Was ist denn jetzt eigentlich der nächste Schritt den du geplant hast also quasi der Erste nach dem Kauf :)

  • erste schritte sind schon eingeleitet, die wrd mesh werden verkauft , nach neuen schönen leichten 16" halt ich grad ausschau


    nach nem 98er jdm such ich auch gerade, wird denk ich nicht so lang dauern bis ich einen hole ;)

    Die besten Sterben zuerst!

  • so gibt wieder was neues, hab mir ein TEGIWA whale penis gekauft:D


    verarbeitung is top, so wie beim PW:JDM intake das ich beim ek4 hatte


    morgen wird das teil mal verbaut, mehrleistung erwart ich keine, aber auch keine verschlechterung;)


    Die besten Sterben zuerst!

  • so is verbaut, sound is wirklich höllisch:D


    anprechverhalten ist deutlich besser geworden, im frühjahr werden wir sehn was der dyno sagt!

    Die besten Sterben zuerst!

  • der 200Zeller von SRS is da, qualitativ bin ich überzeugt:up:


    da er längenverstellbar ist sollte er denk ich auch ohne probleme passen




    Die besten Sterben zuerst!

  • update


    da das wetter jetzt einigermaßen passt hab ich angefangen den jdm inti zu schlachten um mich um die front zu kümmer:D


    morgen werd ich die scheinwerfer mal wieder schön machen und in den nächsten wochen die front an mein eudm inti bauen 8)


    weiß einer wie ich die gscheid einstell um dabei noch was zu sehn und nicht alle andern zu blenden:D



    aja der b18c samt getriebe usw steht zum verkauft, genauso wie die sitze usw falls einer was braucht.....


    windabweißer,domstreben und 5loch samt bremsen sind schon verkauft!

    Die besten Sterben zuerst!

  • hab den jdm front umbau erfolgreich geschafft 8)


    bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, die spaltmaße sind richtig gut geworden und die scheinwerfer konnt ich auch gut einstellen:D


    bald kommen die lensos, dann isser mal fürs erste fertig :D





    Die besten Sterben zuerst!

  • geiler ITR :thumbup:


    aber wingles beim ITR wär auch nicht so meins <holy>

  • Doch lass ihn so, ohne Flügel sieht es gut aus... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!